Hallo alle zusammen,...

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Mieze Schindler
Status: Offline

Re: Hallo alle zusammen,...

Beitragvon Mieze Schindler » 15. Juni 2017, 15:41

Hallo Rubin,

Hunger kann einem jede Motivation rauben!

Deshalb: trinkst Du genug? Und wenn Du, wie ich, Mineralwasser auch nich soo lecker findest: wie wärs mit Tee? Ich empfehle Yogi-Tee (Classic oder Schokogeschmack), mit nem Schuss Sahne, der schmeckt sogar bei Hitze oder gekühlt.
(Und hat so was von Luxus: das gönne ich mir, wenn ich schon sonst nix kriege :D )

Ist der Salat- und Gemüseanteil in Deinen Mahlzeiten groß genug? Der Magen sollte schon gut gefüllt werden!

Und zuletzt: kannst Du Hunger von Appetit und von Langeweile unterscheiden? Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich hab gemerkt, dass das manchmal gar nicht so einfach ist.

Halte durch, Du wirst schon das für Dich richtige Konzept finden!

LG Mieze

Rubin

Beitragvon Rubin » 15. Juni 2017, 16:52

Oh jaaa. Heute ist es echt schwer dadurch.
Hallo Rubin,

Deshalb: trinkst Du genug?
Trinken ist zum Glück kein Problem. Ich trinke Literweise Wasser. Tee wäre echt mal wieder eine Idee. Hatte ich mir in der Schwangerschaft und Stillzeit vollkommen abgewöhnt.
Ist der Salat- und Gemüseanteil in Deinen Mahlzeiten groß genug? Der Magen sollte schon gut gefüllt werden!
:-?
Das könnte heute echt das Problem sein. Packe mir sonst deutlich mehr Gemüse in die Pfanne und aus lauter Sorge wegen KH habe ich mich da unbewusst eingeschränkt.
Ich werd mir gleich zum Abrndbrot eine große Gemüsepfanne mit lecker Olivenöl und einem Klacks Creme Fraiche machen.

Vielen lieben Dank. :ymhug:
Abnehmblockaden beseitigen :-BD
Unter 90kg :-BD
Unter 85kg
Unter 80kg
Ziel 75kg?

Rubin

Beitragvon Rubin » 15. Juni 2017, 18:47

So nach einer Pfanne voll Zuccini, Pilzen, gelber Paprika, Olivenöl, ganz vielen frischen Kräutern aus dem Garten und einem großen Klacks Creme Fraiche bin ich endlich wieder satt.

Vielen lieben Dank für den Hinweis. War schon ganz unglücklich und vor lauter Hunger nicht in der Lage meinen Fehler zu sehen.

:ymhug: :ymhug: :ymhug:
Abnehmblockaden beseitigen :-BD
Unter 90kg :-BD
Unter 85kg
Unter 80kg
Ziel 75kg?

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“