DAAANNNKKEEEEEE!!!!!
lieber Robert, vielen herzlichen Dank für Deine Mühe, auch dass Du mir sogar die Senfsorte verrätst!! Das ist echt super.
ich werde es ausprobieren.
Eigentlich müsste das doch gehen, wenn ich sogar bisher von der Thomy Tube nicht gestorben bin. Da sind auch Zutaten drin, die ich eigentlich nicht vertragen dürfte. Essig und Senf sehe ich kritisch für mich, aber das ist doch auch Quatsch, wenn diese Thomy einigermaßen zu gehen scheint. Dann kommt es vielleicht doch auch etwas anderes an. ich werde berichten!
Von Spyridoulas Öl habe ich noch genügend da.
Essig: Apfelessig habe ich, den hab ich aber noch nicht getestet. Eine Limette hätte ich. Weiß noch nicht. Rotweinessig geht bei mir eigentlich nicht wegen Histamin, aber ich habe sehr lange nichts mehr ausprobiert.
ich schaue gleich mal auf Spyridoulas Website nach Essig. Vielleicht findet sich ja noch ein für mich verträglicher.
vielleicht werde ich ja plötzlich unhaltbar fit, wenn ich die gelbe Thomy Mayo gegen DIESES Rezept tausche
Senf wird sofort besorgt.
angeblich haben Apfelessig und Reisessig weniger Histamin als Rotweinessig.
Aber es gibt auch "histaminkontrollierten" Essig, davon habe ich neulich gelesen, da gibt es sogar einen roten. Keine Ahnung, wie die das Histamin da drin reduzieren.