Doch die Geschichte mit der Zigarette kann ich für mich nicht bestätigen, da ich bei der ersten weder gehustet noch sonst eine Abwerhaltung des Körpers verspürt habe. Das kann aber auch daran gelegen haben, dass ich bestimmt nur gepafft habe

so gehts mir auch, wenn ich laktosefreie Milchprodukte verwende hin und wieder (zB einfach, weil ich mal Bock auf nen Kakao hab). Dazu bekomme ich noch im Gesichtsrandbereich (Kieferknochen, Hals, Haaransatz) fiese dick entzündete Pickel.[...Sahne usw...] führt bei mir schon in kleinsten Verzehrmengen unmittelbar nach Genuss zu deutlichen Unverträglichkeitssymptomen (Verschleimung in Nase, Schmerzen in Nebenhöhlenbereich, unangenehmes Ziehen in plombierten Zähnen und einem wureltoten Zahn, Bildung von Ohrenschmalz u.a.)
- (Rohmilch)Butter geht dagegen problemlos auch in großen Mengen
Hallo Kikilula,Die Verschleimungen/Schwellungen im Kopfbereich, Zahnschmerzen und die fiesen dicken Pickel kann ich auch bestätigen. Ob das allein von der Milch kommt, weiß ich nicht, jedenfalls bin ich diese Beschwerden gut losgeworden.
genau, Verschleimungen und Halsschmerzen durch Milchprodukte und Getreide. Juckende Haut / Kopfhaut und Ohren grenze ich eher zum Getreide ein bei mir.Hallo Kikilula,Die Verschleimungen/Schwellungen im Kopfbereich, Zahnschmerzen und die fiesen dicken Pickel kann ich auch bestätigen. Ob das allein von der Milch kommt, weiß ich nicht, jedenfalls bin ich diese Beschwerden gut losgeworden.
freut mich für Dich![]()
Getreideprodukte sind da natürlich auch ein potenter Auslöser![]()
(bei mir z.B. Schuppenbildung an der Kopfhaut
Hallo Shenanahier mal Infos warum Milch zur Gewichtszunahme führen kann bzw. die Abnahme verhindern kann... und wie verschiedene andere Krankheiten entstehen können wie z.B. Diabetes, Augenkrankheiten, Gelenkschmerzen usw....
LINK DEFEKT - DAHER ENTFERNT VON SUDDA
Dies ist Film Nr. 2 - von 9 Teilen. Ich finde diese Serie sehr interessant....
Gruss Shenana
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste