Women's Run 2010 in Köln!

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Women's Run 2010 in Köln!

Beitragvon Sudda Sudda » 27. Oktober 2009, 17:16

Neinneinnein...

ROSA ist SIGNALFARBE für unser steigendes SELBSTBEWUSSTSEIN!

Und ich bin auch dabei!
Geh auch gleich mal ne Runde stramm spazieren. Muss ja klein anfangen. Klitzeklein.

Und die Männer hier... Kann man Bestellungen aufgeben, was man unterwegs trinken möchte, wenn ihr jubelnde Streckenposten seid?

Ladies, habt ihr euch die Strecke mal angesehen? So toll! Blick auf den Dom, zweimal über den Rhein, Rheinuferpromenade...

Ach so, und Sissy Sisco (Blogschwester) hab ich auch schon animiert. Macht mit!

Wir können uns ja LCHF quer auf die Shirts kleben!

So, jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der bereit ist mit mir GAAAANNNNNZZZZZ HINTEN das Schlusslicht zu bilden!

Die
Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Women's Run 2010 in Köln!

Beitragvon Nicole Wirth » 27. Oktober 2009, 18:24

Und die Männer hier... Kann man Bestellungen aufgeben, was man unterwegs trinken möchte, wenn ihr jubelnde Streckenposten seid?
Aber keinen Allllohoool, sudda :roll:

Bei WKW machen die doch immer T-Shirt-Werbung in allen Gruppen und somit auch in meiner LCHF Gruppe.
Da braucht man nur noch auf den Bestellknopf drücken und schon haben wir schöne T-Shirts ...

NightWitch
Status: Offline

Re: Women's Run 2010 in Köln!

Beitragvon NightWitch » 27. Oktober 2009, 19:50

Also August ist bei mir nächste Jahr schlecht ;) da habe ich ja selbst was großes vor :P muss ja dann noch alles geplant werden ;)

Und wie Dany ist rosa auch nicht wirklich meine Farbe :P .....
Der olle Grufty hier immer :D

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Women's Run 2010 in Köln!

Beitragvon Sudda Sudda » 27. Oktober 2009, 21:17

Aber das muss doch auf das rosa T-Shirt drauf... :lol:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Women's Run 2010 in Köln!

Beitragvon Nicole Wirth » 27. Oktober 2009, 21:36

Aber das muss doch auf das rosa T-Shirt drauf... :lol:
o.k., dann nehmen wir halt die losen Buchstaben und ein Bügeleisen mit.
Problematisch wird's aber dann eine Steckdose zu finden... oder vielleicht gibt es ja batteriebetriebene Bügeleisen :mrgreen:

Dany84
Status: Offline

Re: Women's Run 2010 in Köln!

Beitragvon Dany84 » 29. Oktober 2009, 11:14

Mädels, ihr seid gemein, ich überlege doch ernsthaft mitzulaufen :roll:

Ich muss aber mal schauen wie das unitechnisch passt, plane im August-Oktober irgendwann meine letzte große Prüfung abzulegen.
Und wenn, muss ich mal meinen Tanzpartner als Personaltrainer animieren, der läuft viel, auch schon Marathon :D

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Women's Run 2010 in Köln!

Beitragvon Sudda Sudda » 29. Oktober 2009, 11:55

Jaaaa, sei kein Frosch! Lauf mit...

Das wär doch toll..

Obwohl, ich schätze dich ja durchaus so ein, dass du uns bis dahin allen davonsaust... :lol:

Die Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Dany84
Status: Offline

Re: Women's Run 2010 in Köln!

Beitragvon Dany84 » 29. Oktober 2009, 13:02

ich euch davonlaufen... ich weiß ja nicht, bin doch nie wirklich gelaufen.

Wie gesagt, ich schau mal wie ich das terminlich dann unterbekomme, muss etwas Gas geben im Studium. Erstmal möchte ich Pfingsten am Tanzturnier in Aachen teilnehmen :-) Nur mein Tanzpartner weiß davon noch nichts.

LG

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Women's Run 2010 in Köln!

Beitragvon Sudda Sudda » 29. Oktober 2009, 13:18

Oooohhh..

in Aachen???

Da komm ich doch glatt hin und jubel dir zu!! Das sind nur etwas mehr als 30 km. Sind da Zuschauer willkommen? :D
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Women's Run 2010 in Köln!

Beitragvon Sudda Sudda » 25. März 2010, 09:28

Women's Run 2010 in Köln am 14.08.2010 - Anmeldung läuft!

Habe heute Morgen auf einem Blog gelesen, dass die Besitzerin sich bereits zum Women's Run in Köln angemeldet hat.

Schockschwerenot, das hatte ich gar nicht mitbekommen.

So Mädelz, jetzt wird es konkret.

Ich habe mich übrigens umentschieden. Ich werde 5 km laufen. Geplant war ursprünglich die 8 km zu laufen.

Allerdings hat mich ein Telefonat mit einer Bekannten, die die 8 km im letzten Jahr bereits gelaufen ist, da umgestimmt. Ihre Argumente gegen die 8 km waren folgende:

1. Die 8 km sind faktisch fast 9!

2. Für alle diejenigen, die ansonsten in Gottes freier Natur und frischer Luft laufen, ist es ein Schlag ins Gesicht in Kölns Abgasen zu laufen. Sie fand das enorm belastend, rennt sie doch sonst eher durch das Venn. Bei mir ist es ja ähnlich... außer Kuhdung keine Gerüche.

3. Man ist in einer Wettbewerbssituation angespannt und möchte natürlich besonders gut laufen. Also rennt man schneller als üblich. Ist dann aber auch schneller am Ende.

Den vierten Grund steuer ich persönlich bei:

4. Der Run ist am 14.08. und von daher ist davon auszugehen, dass es ziemlich heiß sein könnte. Wie ich mit Hitze beim Laufen klar komme ist noch nicht bekannt. Bisher hatte ich ja nur Herbst, Winter und Frühling zum Vergleich.

Also Mädelz, überlegt, ob ihr nicht mitmachen und euch anmelden wollt.

Ich würde gerne auf meinem Blog diejenigen sammeln, die laufen/walken und sich angemeldet haben. Sortiert nach Disziplin. Man kann ja wahlweise 5 km laufen, 5 km walken, 8 km laufen und 8 km walken. Also meldet euch bei mir, wenn ihr euch gemeldet habt.

Mitzulaufen kostet 19,90 € und wenn man zusätzlich einen Zeitchip mietet nochmal 3 € (+ Pfand in Höhe von - glaub ich - 22 €). Den Chip muss man aber nicht haben. Der ist nur für den Fall, dass ihr genau eure Zeit haben wollt (ich mach das auf jeden Fall).
"Für das Startgeld erhält man nach dem Lauf als Belohnung ein rosa Finishertäschchen, gefüllt mit vielen Überraschungen, Gutscheinen, Kosmetik- und Warenproben der Sponsoren. Außerdem wartet die Beauty-Lounge mit kostenlosen Massagen und Gesichtsbehandlungen auf Sie! Auf einer Bühne finden sportliche Fashion Shows und später das gemeinsame Warm Up-Programm statt. Auch für Kinderbetreuung ist gesorgt!

Dieses Jahr erhält jede Teilnehmerin (bis zum Erreichen des Anmeldelimits von 20.000) eines Women's Run in Frankfurt, Hamburg, Köln, München oder Wien bei der Startnummern-Ausgabe zusätzlich ein hochwertiges rosa Reebok Funktions-Shirt mit dem neuen aktuellen Motto."
(Quelle: http://womensrun.runnersworld.de/)



Naütrlich sind auch jubelnde Fanmassen gerne gesehen. Wenn jemand also nicht mitlaufen möchte, sondern sich als jubelnde Fanmasse opfern möchte... SUPERGERNE!! Das gilt auch für die Jungs unter uns!

Freu mich!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast