Nur ein Schnupfen

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

sola
Moderator
Status: Offline

Re: Nur ein Schnupfen

Beitragvon sola » 26. September 2011, 13:22

LCHF stabilisiert die Psyche.

Es wurde schon von mehreren berichtet, dass sie mit LCHF viel gelassener mit Problemen umgehen können.
Dem kann ich nur beipflichten!

Bin leider auch gerade krank, so mit eitrigem Schnupfen und Halsweh. GsD keine Nebenhöhlenentzündung (glaube ich jedenfalls nicht...). Bin aber auch kräftig am Gegenaninhalieren. Meine Zähne sind auf jeden Fall bei jeglicher Art von Infekt deutlich empfindlicher als normal.
Geht es dir schon besser?

Gute Besserung!
Sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Carlos02

Beitragvon Carlos02 » 26. September 2011, 15:39

Hallo Sola

Gute Besserung

pfleg dich gesund und relax ein wenig ;)

Bei diesem schönen Herbsttagen ist es zu schade, krank zu sein. :)
carlos02

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 26. September 2011, 21:28

Ja, Sola, auch dir gute Besserung!!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

SOLEILrouge

Beitragvon SOLEILrouge » 26. September 2011, 22:32

Ich wünsch allen ganz & halb-Kranken GUUUUUTE BESSERUNG!!!
Bin ganz happy, dass inzwischen 8 Wochen Schule rum sind und ich -obwohl seit ca. 2-3 Wochen wieder viele Viren kursieren (Schnupfen, grippaler Infekt, Magen-Darm etc.) bisher noch nicht das kleinste Fitzelchen Schnupfen bzw. KEHLKOPFENTZÜNDUNG gehabt hab (das ist ja seit Jahren und auch berufsbedingt mein absoluter Schwachpunkt)! :P
Scheint doch was zu bringen, dass ich jetzt seit dem späten Frühjahr konsequent zusätzlich zur gesunden LCHF-Ernährung als NEG Vitamin C, D & E nehme! 8-)
Ich mach weiter so!!!

Coco

Beitragvon Coco » 27. September 2011, 12:14

Danke für die Besserungswünsche!
Leider wirds noch nicht besser. War heute beim Zahnarzt, der hat auch ne Winzigkeit gefunden, sagt aber, davon können die Schmerzen nicht kommen. Ist es morgen nicht besser, geh ich zum HNO.
Ölziehen hab ich probiert, in Ermangelung von Kokosöl mit Sonnenblumenöl. Brachte nichts. Morgen trau ich mich in die City und such mir Kokosöl.
Eigentlich habe ich kaum noch eine Erkältung, seit ich vor 5 Jahren die Mandeln entfernen ließ.
Hast du deine noch, Sola? Wäre vielleicht eine Möglichkeit die Infekte loszuwerden, wenn die öfter auftreten?!
Gute Besserung :)

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“