ogtt ergebnisse und Cholesterin

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Ida
Status: Offline

Re: ogtt ergebnisse und Cholesterin

Beitragvon Ida » 19. Juli 2012, 13:39

Nein ich habe nach dem Sport nie gleich Hunger, hatte ich noch nie! Aber sich unterzuckert fühlen ist anders, Hunger habe ich dann auch nicht aber ich muss mich SEHR beherrschen um nicht wg. irgendeiner Kleinigkeit zu schreien, ich kann nichts ertragen, manchmal nur einzelne Sätze, eine längere Erzählung ist dann schon zuviel, kein Krach kein nix, ich weiss das und kann mich (meistens) beherrschen, anber als meine Arzt heut emeinte, du meinst du bist dann "short tempered" meinte ich nur, äh da sist eine sehr nette Beschreibung :mrgreen: , man kommt sich SEHR unett und ziemlich bescheuert vor (schwindelig oder so ist mir nicht). es ist nicht immer gleich danach, manchmal auch etwas zeitversetzt. Beim ogtt hatt eich schon bei einem Blutzucker von 58 echt nicht mehr den Durchblick, bei anderen ist das wohl nicht so.....
LG Ida

Emma

Beitragvon Emma » 19. Juli 2012, 13:42

Danke Ida....deshalb fragte ich!

Verstehe.Nein, das empfinde ich so nicht! Eher eine wohltuende Müdigkeit, Gelassenheit...mentale Ruhe So ne "Leck ** am****** Haltung" :D
Danke für die Erklärung! ;)

Ida

Beitragvon Ida » 19. Juli 2012, 13:43

PS Emma ich habe das nicht nach 1/2 Sprinttraining schwimmen eher nach 1-2 Stundne Ausdauer.

Ida

Beitragvon Ida » 19. Juli 2012, 13:44

Emma sei froh und geniesse es!!!!!!!! :-D :-D :-D :-D :-D Wenn alles gut ist habe ich das auch!

Emma

Beitragvon Emma » 19. Juli 2012, 13:45

Emma sei froh und geniesse es!!!!!!!! :-D :-D :-D :-D :-D Wenn alles gut ist habe ich das auch!
Das bin ich und das wünsche ich dir von Herzen!
Nach einer Std Joggen und 30 min Kraft, wie gesagt nur müde...entspannt und sehr "tolerant" drauf!
Das kommt auch zu dir! :ymhug: :ymhug:

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“