Was sind Schweinekrusten? Und gibt´s die auch in Süddeutschland?? Und wo stehen die im Supermarkt?
Ich frage deshalb so interessiert, weil ich momentan sehr gerne gebratenen Speck esse, aber manchmal einfach nicht dazu komme, welchen zu machen. Wären Schweinekrusten ein Ersatz?
original Schweinekrusten
Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“
- Mariella
- Status: Offline
Re: original Schweinekrusten
lieber fetten Speck kaufen und dann in einer Pfanne ausbraten bei mittlerer Hitze.
Ist leckerer.
Die gekauften Schweinkrusten, die da abgebildet sind, sind in meinem Müll gewandert, waren mir zu widerlich.
Ist leckerer.
Die gekauften Schweinkrusten, die da abgebildet sind, sind in meinem Müll gewandert, waren mir zu widerlich.
- Pinselchen79
- Moderator
Mir schmecken sie auch nicht, aber Geschmäcker sind verschieden und die TE wollte es halt wissen.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg
~97kg
- geladenes Teilchen
Ich habe die gestern zu ersten Mal gekauft. Mein Sohn wollte sich Chips kaufen. Ich suchte etwas rum, ohne Hoffnung HIER was KH freies zu finden. Dann die Schweine Krusten! Ich habe sie gleich gekauft.
Ich habe aber immernoch ein schlechtes Gewissen, weil das natürlich kein Bio-Fleisch äh, Bio-Fett von Bio-Schweinen ist. Und die zweite Zutat ist pflanzliches Öl. Naja, gibt gesünderes...
Ich denke, die Tüte kriege ich noch leer, ab und zu mal reingreifen aber sooo megalecker sind die wirklich nicht.
Ich habe aber immernoch ein schlechtes Gewissen, weil das natürlich kein Bio-Fleisch äh, Bio-Fett von Bio-Schweinen ist. Und die zweite Zutat ist pflanzliches Öl. Naja, gibt gesünderes...
Ich denke, die Tüte kriege ich noch leer, ab und zu mal reingreifen aber sooo megalecker sind die wirklich nicht.