Ein vorsichtiges Hallo in die Runde

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Heinrich
Status: Offline

Re: Ein vorsichtiges Hallo in die Runde

Beitragvon Heinrich » 14. März 2013, 21:35

Und keine Angst, wir beißen nicht :D
Liebe Xalina,
ich bin auch auf Deine Titelzeile angesprungen und wollte sagen, Nicole hat neulich die Grundfesten des Forums noch einmal verstärkt, dass man nun bei Bedarf sogar ganz laut schreien darf, ohne dass die Wände einstürzen.

Sei herzlich willkommen! Ich wünsche Dir sehr, dass Du mit LCHF vollen Erfolg hast. Du hast ja genug Sorgen am Hals, da wäre es prima, wenn Du Dich mit Essen und Übergewicht gar nicht mehr rumquälen musst. toi toi toi!

Gruß Heinrich

Xalina

Beitragvon Xalina » 15. März 2013, 07:53

Danke für Euer Willkommen :) Die Waage war auch grade lieb zu mir.

Ja die Schilddrüse sollte ich wirklich nochmal in Angriff nehmen. Ich neige zu einer Unterfunktion die sich bisher aber relativ im Rahmen hielt.

LG Xalina

SpeedyGonzales

Beitragvon SpeedyGonzales » 15. März 2013, 08:51

herzlich Willkommen! Ich bin zwar auch erst die zweite Woche hier - genieße es aber sehr!
Viel Erfolg!

SpeedyGonzales

Beitragvon SpeedyGonzales » 15. März 2013, 08:59

herzlich Willkommen! Ich bin zwar auch erst die zweite Woche hier - genieße es aber sehr!
Viel Erfolg!

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 15. März 2013, 16:53

WILLKOMMEN, XALINA!

Fühl dich wohl mit uns.
Ich denke, dass hier ein Ort ist, an dem du vielleicht ein wenig entspannen kannst.

Ich wünsche dir richtig viel Erfolg.

Die
Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Xalina

Beitragvon Xalina » 19. März 2013, 15:30

Heute Morgen hat die Waage mir gesagt das ich innerhalb der letzten 3 Wochen 6,2 Kg abgenommen habe. Die ersten Oberteile sitzen wieder lockerer.

Das mir ständig schlecht war hat inzwischen eine andere Erklärung ... gestern war ein Schwangerschaftstest positiv. Heute direkt beim Arzt und ich soll mich wieder ausgewogener ernähren. Abends darf ich die Kohlenhydrate weg lassen, und ich muß auch nichts süßes essen ;) aber bitte Milchprdukte und nicht so viel tierisches Fett.

Die SS ist noch ganz am Anfang, und auch keine geplante. Es ist noch nichts sicher....aber ich glaube ich trau mich nicht wie bisher weiter zu machen. Entweder ich steige in zwei Wochen wieder ein ....da habe ich den nächsten Ultraschall...oder dann in einem Jahr. Auf jeden Fall bin ich froh hier das Forum gefunden zu haben und ich werde hier auch weiter rumlesen. Habe ja jetzt gemerkt das es funtioniert, und ich hatte wirklich nie Hunger.

LG Xalina

Pinselchen79
Moderator

Beitragvon Pinselchen79 » 19. März 2013, 15:32

Egal wie und was du jetzt isst (ich glaube hier im Forum hat aber jemand in der Schwangerschaft und Stillzeit nach LCHF gegessen, ich glaube Dany84 ist der Name), herzlichen Glückwunsch zum Baby! :ymhug: :ymparty:
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

datBea

Beitragvon datBea » 19. März 2013, 15:37

Hallo xalina,

Glückwunsch :)))))

Pinselchen hat Recht, Dany hat sich die gesamte Schwangerschaft lchf ernährt.
Schau einfach, wie es dir gut geht.
Möglich ist es ohne Befürchtungen in Bezug auf die Versorgung des Babies (in meinen Augen sogar ganz im Gegenteil, aber das musst du für dich herausfinden).

Alles Gute!

püppchen

Beitragvon püppchen » 19. März 2013, 17:42

wow,/schön, alles gute!

Angela

Beitragvon Angela » 23. März 2013, 12:59

:)
Hallo Xalina,
herzlichen Glückwunsch :ymhug:

:-? warum sollte eine gesunde, ausgewogene lchf-Ernährung dir oder deinem Kind schaden? :-?

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“