LCHF - im Büro :-)))

Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“

Nicht jede/r ist als Sternekoch geboren - stelle Fragen oder gib anderen Tipps
Sudda Sudda
Moderator
Status: Offline

Re: LCHF - im Büro :-)))

Beitragvon Sudda Sudda » 13. März 2010, 17:17

Kannst statt Thunfisch auch geräucherte Forelle nehmen. Oder Lachs.

BIn auch schon auf das Foto "Chef in Badehose" gespannt. Aber mal im Ernst... Männer kann man doch nur einfach um ihren Stoffwechsel beneiden, oder?

Mein Mann GUCKT zwei Tage LCHF-Essen an und *ZONG* Kilo weg. So gemein!

Aber wenn es ein netter Chef ist, sei es gegönnt!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Onya

Beitragvon Onya » 13. März 2010, 23:50

Hallo Sudda,
Du hast recht. Männer haben es in vielerlei Hinsicht manchmal leichter. Trotzdem gab und gibt es ein paar Dinge, da kann ich mir einfach so gar nicht vorstellen, damit tagtäglich umgehen zu müssen....... ;)
Naja, und ob er sich in seiner Traumbadehose gerade von mir fotografieren lässt - eher unwahrscheinlich! :lol:
Weiß jemand wo verflixt in der Evolution festgelegt wurde, dass der männliche Stoffwechsel sich so schnell umstellt und mit veränderten Umständen klarkommt, und warum?
Aber ich gönne es ihm wirklich, denn er ist nicht nur ein netter Chef, sondern ein wirklich feiner Mensch. Etwas, das ich in dieser Kombination zum ersten Mal in meinem Leben erlebe. 8-)

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 14. März 2010, 18:40

Das klingt ganz toll!

Ich hab auch so ein Exemplar! Wird gehegt und gepflegt. Benimmt sich allerdings stark LCHF-resistent! :(
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“