Beitragvon Mottchen » 18. August 2015, 22:27
hallo!!
herzlichenglückwunsch! du sprichst mir aus der seele.
ich habe vor 12 tagen angefangen. bin totaler kH liebhaber...kuchen jeden tag undharibos auch ...auch bier und bretzeln beim TV...
ich habe seitdem 4kg abgenommen und ich freue mich so sehr. er ist die rste ernährung wo ich kein hungergefühl habe. manchmal 7h nicht obwohl ich nicht gerade viel ass nur eben gehaltvoll.ich merke auch dass ich viel besser schlafe und total fit bin. ich mache reitwettkämfe also turniere und letzten samstag wo es soo heiss war dachte ich hoffentlich fall ich nicht um. aber ich hatte wahnsinns energie und als ich mir statt radler wasser bestellte und meine tochter plötzlich auch freute ich mich riesig.
es stört mich überhaupt nicht wenn die familie was anderes isst. so was hab ich noch nie erlebt....nur immer qualen undhass auf jegliche diät wo andere essen konnten was sie wollten und ich nicht.aber jetzt ist das gar nicht so.
kein heisshunger kein hunger auf KH ...mundgeruch weiss ich nicht.
ketostix hab ich gekauft. ich bin mal mehr mal weniger fortgeschritten in der ketose...ich wiege mein essen nicht.ich überschlag so generell.
dasbeste ist aber das ich satt bin und fühle mich nicht so übervoll....und hält lange an.
ich habe inige produkte im online shop gekauft und mir heute das brot gebacken. es schmeckt herrlich! da brauchtman kein anderes KH brot. brötchen sehe ich jetzt als total leeres essen an. pasta und kuchen auch.also mach weiter so. ich machs auch!!!! liebe grüsse von claudia