Heute WDR 18.15 Uhr

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Heute WDR 18.15 Uhr

Beitragvon sola » 7. Januar 2016, 14:13

Du hast eine super Figur gemacht im Beitrag :)
Ich finde jetzt auch nicht, dass da sooo vieles an Informationen gefehlt hat.
Ist natürlich ein bisschen schade, dass der Begriff "LCHF" nicht fiel, aber steter (Fett-) Tropfen höhlt auch so den Stein. ;)
Und es ist bei solchen Berichten ja auch ganz normal, dass ewig viel Material dann nachher rausgeschnitten wird.

Beim Textbeitrag habe ich mich ein bisschen gewundert, dass dort bei den Links steht, lchf-deutschland betreibe ein "großes Forum". Da hätte ja nun eigentlich der Link hierher hingehört B-)

LG
Sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Heute WDR 18.15 Uhr

Beitragvon Pinselchen79 » 7. Januar 2016, 14:28

Die betreiben Annikas Forum, ja ne ist klar.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Elki
Beiträge: 24
Registriert: 30. März 2013, 17:05
Status: Offline

Re: Heute WDR 18.15 Uhr

Beitragvon Elki » 7. Januar 2016, 15:13

Hallo Becci,

ich kenn´ dich hier vom Forum und von Eurem Blog lchf-Göttinnen. Und ich muss dir sagen: du siehst in diesem Film-Beitrag noch viiiiiiel attraktiver und sympathischer aus auf den div. Fotos. Ganz großes Kino!!!!!

LG
Elki

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Heute WDR 18.15 Uhr

Beitragvon Sudda Sudda » 7. Januar 2016, 23:33

Becci - ich fand euch total toll und authentisch (weißte ja schon :D ).
Was der Sender dann im Endeffekt macht oder schneidet, das kann man nicht beeinflussen.
Ich weiß, dass ihr alle alles gegeben habt und bin granatenstolz auf euch.
:ymhug:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste