Eiermilch

Zurück zu „Getränke“

strickliesel
Status: Offline

Re: Eiermilch

Beitragvon strickliesel » 22. Juni 2012, 18:46

ich mag, ganz ehrlich, meinen kaffee gar nicht mehr anders trinken! habe meist ein ei, 20gr butter genommen, einen löffel instant-kaffee mit aufgemixt und dann das wasser bei. ~O)
ich trink ihn nur noch so. oder halt den frisch aufgebrühten anstelle des wassers mit rein...mjam! also eiermilchsüchtig war ich seit dem ersten mal ausprobieren!

geht mir auch so...nur selten, wenn ich keine im Kühlschrank habe und morgens keine Zeit dann gibts n Sahnekaffee :)

Amica

Beitragvon Amica » 22. Juni 2012, 22:20

Ich liebe auch nach wie vor meine Eiermilch. Jetzt habe ich extra einen leisen Pürierstab gekauft, weil mein Mixer mit Pürierstabaufsatz mindestens 650000 db hat und den Kiddys jetzt in den Ferien sonst die Ohren abfallen, wenn ich morgens so viel Krach mache. :-s

püppchen

Beitragvon püppchen » 23. Juni 2012, 09:51

kicher.....

petzinger

Beitragvon petzinger » 23. Juni 2012, 16:47

Wie rücksichtsvoll. :-D
Wiedereinstieg am 17.10.2024 mit 93,5kg
1. Ziel 80 kg
2. Ziel 68 kg
Dann mal schauen...
Lipödem, HPU, Schilddrüsenunterfunktion, Histapenie, SIBO

NordPerle

Beitragvon NordPerle » 23. Juni 2012, 17:50

Ja, echt...meine müssen da durch, hihi ;)
Liebe Grüße
Nicole

Amica

Beitragvon Amica » 23. Juni 2012, 18:09

Ja, so bin ich halt. ;-)
Aber mir war es ehrlich gesagt auch zu laut. Manchmal habe ich zum Gehörschutz gegriffen, weil mich die Lautstärke beim Mixen so angenervt hat. Auch beim Anbraten auf dem Herd im Bräter trage ich oft Mickey Mäuse. Zum Zwiebeln schneiden sieht man mich ausschließlich mit Schwimmbrille. :lol:
Vielleicht bin ich ein bisschen komisch?
Selbst die Kieler Woche ist zu laut für mich(hab's vorgestern getestet), außerdem viel zu teuer, die wollen doch tatsächlich für einen, Käsespieß 2,50 und für 'ne Wurst 3€. :-o Gerichte ab 5€ habe ich schlichtweg ignoriert. Nur den Kindern hab ich Diverses gekauft und zu Hause mir dann Würstchen gebraten und Erdbeeren mit Sahne und Xucker gegessen.
Uuups, Thema jetzt total verfehlt. Gehört eigentlich ins nicht vorhandene Tagebuch.
Tschuldigung :?

püppchen

Beitragvon püppchen » 23. Juni 2012, 19:18

na, dann leg doch eines an....... :D

NordPerle

Beitragvon NordPerle » 24. Juni 2012, 12:12

ICh schreib nochmal schnell hier :D
Ich bin auch nicht DER kieler-Woche Fan :oops: Die Stadt ist dann einfach nur laut und voll, selbst mittags schon auf dem Weg zum Bahnhof :-o
Allerdings waren wir gestern Abend zum Night-Glow auf dem Norder...das müsst ihr im nächsten Jahr mal machen...
Ist zwar auch voll, aber die Heißluftballons sind schon beeindruckend und wenn sie zur Musik "glühen" ist das schon klasse.
Dann noch eine schönes Feuerwerk, das war nett.
Liebe Grüße
Nicole

Amica

Beitragvon Amica » 25. Juni 2012, 09:42

Ja, zum Night-Glow waren wir auch vor zwei Jahren, gestern allerdings auf der Mole zum Abschlussfeuerwerk,
der Sohn hatte sich um 22 Uhr entschieden, dass ich mit ihm los soll(freu). Hat auch direkt 1 Minute vorher
aufgehört zu regnen. ;-)

Die Eiermilch eben war wieder ein Gedicht(soviel zum Thema). :-D

Suzie

Beitragvon Suzie » 28. Juni 2012, 12:42

Gestern war dann bei mir Premiere :D . Ich trink ja keinen Kaffee, also hatte ich bis jetzt da noch keinen Bedarf. Aber bei momentaner Heiserkeit und HAlskratzen kam mir der Gedanke, das mal als heiße Milchersatz zu probieren. Hat wirklich ganz lecker geschmeckt :smile: . Nur heut früh mit Backkakao war nicht so lecker, dann lieber das Originalrezept.

Zurück zu „Getränke“