Ich habe mich also jetzt um 4 Umdrehungen gesteigert, von 16 auf 20, nicht mehr nur um 2 wie vorher immer

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“
Das ist super!! Vor allem, dass Du auch schon so viele Umdrehungen auf der schlechten Seite schaffst!20 Umdrehungen auf der guten Seite und 16 auf der schlechten![]()
Ich habe mich also jetzt um 4 Umdrehungen gesteigert, von 16 auf 20, nicht mehr nur um 2 wie vorher immer![]()
Das ist auch super! Ich habe glaube ich nach einem Monat angefangen auf der schlechten Seite zu üben. Meiner Freundin, die das zu dem Zeitpunkt schon ein halbes Jahr gemacht hat, habe ich dann gesagt, dass es ja voll schwierig ist auf der schlechten Seite zu hullern und sie so: "Wie? Andere Seite?"Ich übe gleich beide Seiten damit die Belastung gleichmäßiger ist.
Spitzenmäßig.20 Umdrehungen auf der guten Seite und 16 auf der schlechten![]()
Ich habe mich also jetzt um 4 Umdrehungen gesteigert, von 16 auf 20, nicht mehr nur um 2 wie vorher immer![]()
Das ist doch schon super! Das heisst Du hast den Reifen aus eigener Kraft bewegt und nicht nur durchs AnschubsenIch habe heute einige Male 8 Umdrehungen geschafft.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast