Kerry gold
Re: Kerry gold
Irgendwie lässt mir das Thema keine Ruhe und ich werde jetzt mal meiner Freundin in Irland ne Mail schreiben, ob sie mir da irgendwelche Infos geben kann. Sie selbst haben ne Farm mit Schafen und die stehen, dass ganze Jahr auf der Weide. Ich kann mich erinnern, dass ich auch im Winter Kühe auf den Weiden gesehen hab... Die Winter in Irland sind sehr mild und Gras wächst immer...
-
- Status: Offline
Das weiß ich auch, Caro, und ich finde es toll, dass Du Deine Freundin um Auskunft bittest.
Denn die Info, dass die Kühe vom November bis Anfang Februar im Stall sind, habe ich 'mal auf der kerry gold-Seite gelesen.
LG Sonne
Denn die Info, dass die Kühe vom November bis Anfang Februar im Stall sind, habe ich 'mal auf der kerry gold-Seite gelesen.
LG Sonne
ich seh schonw ir werden die vollen Kerry Gold Spezies ;) Super, danke Caro
*Re-Start:___103 kg - 19.04.2018 °°°°°°° Ziel: <70 kg
*Aktuell:____98 kg - 29.07.2018 °°°°°°°° Zwischenziel: 95 kg
*bisher: alltimehigh - 118 kg (2007), LCHF-Start I - 107 kg (08/2012), LCHF-Low - 81 kg (2013/14)
*Aktuell:____98 kg - 29.07.2018 °°°°°°°° Zwischenziel: 95 kg
*bisher: alltimehigh - 118 kg (2007), LCHF-Start I - 107 kg (08/2012), LCHF-Low - 81 kg (2013/14)
-
Vll machen die es so, wie der Bauer in meiner früheren Nachbarschaft ( ist leider jetzt ohne Milchvieh).
Der hatte die Tiere von November bis Februar im Stall, aber hat sie mit Gründüngung gefüttert, die er immer abmähte.
Das war vll ne g...e Milch!
Auf der Seite von Kerrygold steht jedenfalls, dass sie ganzjährig Grünfutter bekommen
und bis zu 310Tage auf der Weide stehen.
Der hatte die Tiere von November bis Februar im Stall, aber hat sie mit Gründüngung gefüttert, die er immer abmähte.
Das war vll ne g...e Milch!
Auf der Seite von Kerrygold steht jedenfalls, dass sie ganzjährig Grünfutter bekommen
und bis zu 310Tage auf der Weide stehen.
-
Ich hab gerade noch mal auf der Kerry gold Internetseite geguckt!
Da steht, das die Kühe über 10 Monate im Jahr auf der Weide sind!
Guckt mal - ist interessant!
Da steht, das die Kühe über 10 Monate im Jahr auf der Weide sind!
Guckt mal - ist interessant!
-
Wir wollen jetzt definitiv wissen, was die Viecher essen, wenn sie nicht auf der Weide stehen 

danke Coco.
Endlich ma ein Laden, wo ich vorbeikomm:)
Endlich ma ein Laden, wo ich vorbeikomm:)
-
Wir wollen jetzt definitiv wissen, was die Viecher essen, wenn sie nicht auf der Weide stehen
Coco hat per Mail nachgefragt und wartet nun auf Antwort!
- Pinselchen79
- Moderator
Diese Woche 1,19 bei lidl!
steht hier schon 2 mal

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg
~97kg