Beitragvon die Uhl » 19. April 2017, 21:08
Hallo ihr Lieben,
jetzt bin ich auch mal wieder schreibend hier. Ich lese fast täglich in den Tagebüchern, finde leider keine Zeit selbst zu schreiben. Gerade las ich meine letzten Einträge. Darin und im Fddb Protokoll habe ich mit jeder Menge Frust gesehen, es tut sich nix mit meinem Gewicht. Auch das Maßband schenkt mir nichts. Ein Kilo runter, ein Kilo rauf. Runter - rauf. Ich habe meinen Bedarf neu berechnet und liege jetzt bei 1450 kcal.
Im Moment kann ich einfach keine Mahlzeiten einhalten, bin ständig auf der Suche. Hier ein Scheibchen Cabanossi, da ein Stück Käse. Und noch nen Sahne - bzw. Mascarpone Kaffee. Ich liege mit dem Skaldemann im grünen Bereich, gestern zum Beispiel 102 g Fett, 15,1 g KH und 76,2 g EW. Ja, und heute morgen wieder 1,5 Kilo drauf.
Irgendwas mache ich falsch.
Hilfe, ich brauche dringend Hilfe.
Kennt wer wen - eine Ernährungsberatung oder so - die mir helfen kann. Vielleicht mal mein Ernährungstagebuch checken? Oder einen Ernährungsplan aufstellen? Und warum, zum Donnerdrummel schieb ich Hunger? Ich esse viel Gemüse, koche gerne aus dem neuen Saisonal Kochbuch, halte mich an LCHF Werte.
Habe gerade so für mich gemerkt, dass ich mir jetzt gerne ein Weinchen aufmachen würde. (Über Ostern mit meinem Mann ne Flasche trockenen Roten gekillt) Oder dem Pubertär die Oster Süßigkeiten klauen könnte. Trotz leckerem Essen, habe ich gerade das "Verzicht für Nichts" Gefühl.
Ok, hab in der Gesamtbilanz nicht zugenommen. Nur Stillstand. Aber kann das fast einen Monat dauern?
Völlig gefrustete, um Hilfe bittende Grüße
Anke, die olle Uhl
Ich finde mich so gut ich kann!
dickkleingrauver - rückt
Höchstgewicht Weihnachten 2016 121,1 Kg bei160er Kürze
(vor Weihnachten 17 101,3; seit dem mal 3 rauf, 3 runter
(Zwischen) Ziel: Uhu
Endziel: atmen, nicht japsen