Schon wieder eine Frage...

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Lisahoernchen
Status: Offline

Re: Schon wieder eine Frage...

Beitragvon Lisahoernchen » 1. Juni 2017, 05:42

Liebe Tina,

mal eine ganz andere Frage:
Warum machst du dir so einen Streß wenn du doch jetzt mehrfach geschrieben hast, dass du dich fühlst, als hättest du abgenommen?
Lass dich doch bitte nicht so sehr von der Zahl auf der Waage beeinflussen und orientiere dich stattdessen an deinem verbesserten Körpergefühl und deinen Klamotten :)
Oder darfst du nur in Urlaub gehen, nachdem jemand dein Gewich kontrolliert hat? ;) ;)

Viel Erfolg weiterhin, das funktioniert schon !! :ymhug:
Erhaltungsziel: EGALGewicht mit definiertem Körper
Vorher-Nachher-Bilder in meinem Tagebuch
"EAT.REAL.FOOD."(Seite 259)

Instagram: Lisa_definiert_sich

weolit

Beitragvon weolit » 1. Juni 2017, 17:22

Liebe Tina,

mal eine ganz andere Frage:
Warum machst du dir so einen Streß wenn du doch jetzt mehrfach geschrieben hast, dass du dich fühlst, als hättest du abgenommen?
Lass dich doch bitte nicht so sehr von der Zahl auf der Waage beeinflussen und orientiere dich stattdessen an deinem verbesserten Körpergefühl und deinen Klamotten :)
Oder darfst du nur in Urlaub gehen, nachdem jemand dein Gewich kontrolliert hat? ;) ;)

Viel Erfolg weiterhin, das funktioniert schon !! :ymhug:
Liebe Lisahoernchen,

Du hast natürlich sowas von Recht! Also nicht damit, dass ich nur mir kontrolliertem Gewicht in den Urlaub starten darf ;);):):)
Ich fühl mich echt wohl....aber ich steige auf die Waage um zu kontrollieren, dass ich als Anfänger nichts falsch mache und der "Schuss" nach hinten los geht...
Also bevor sich Fehler einschleichen, frag ich mal lieber bei euch lieben Community Teilnehmern um Rat und Tips und Tricks [emoji6]
Liebe, sonnige Grüße, Tina

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

eka55
Moderator

Beitragvon eka55 » 1. Juni 2017, 20:12

Ich hab anfangs den Leuten hier im Forum aus genau denselben Gründen "ein Loch in den Bauch gefragt" ;-) Das ist schon in Ordnung, wenn es dich danach beruhigt. Aber Lisa hat schon Recht: Augen zu und durch. Was haste denn zu verlieren außer Gewicht??? Und wenn es eben gerade noch nicht so rund läuft: schrittweise rein in die Umstellung. Du wirst immer sicherer, ganz bestimmt ;-)
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“