Bio-Kokosmus
- Nani77
- Status: Offline
Re: Bio-Kokosmus
Das ist genau wie der Arzt, der mir gegen Diabetes geraten hat, VIELE KH zu essen!!! 

Butter Emulsion
Butter ist eine Wasser-in-Fett-Emulsion, die direkte Wirkung ist doch wohl eher die von Fett, insbesondere bei dem niedrigen Wasseranteil? Da liegt die individuelle Verträglichkeit wohl eher an der Zusammensetzung der Fettphase... (KS-Modus aus)
Josu
Josu

Was ist Kokosmus? Und wo kann ich ihn kaufen? Im Naturkostladen bei mir im Stadtteil finde ich keinen.
-
Was ist Kokosmus? Und wo kann ich ihn kaufen? Im Naturkostladen bei mir im Stadtteil finde ich keinen.
Die gibts z.B. bei Alnatura. Von Bamboo gibts auch eine, die gibts z.B bei Kaufland oder Globus.
LG
Corina
aha, das ist damit gemeint. Ich dachte es gibt frisches Kokosfleisch im Glas.
Vielen Dank.
Vielen Dank.
-
Ich habe eins im Schrank und wusste bis jetzt nicht, was ich so richtig damit anfangen soll, leider zeigt es keine Rezepte bei oberem Link an, aber jetzt hab ich ja von euch einige Ideen. Ich hatte es gekauft, da ich Kokosnuss so sehr mag.
Liebe Grüße
Brilang
Liebe Grüße
Brilang
-
Aufgrund dieses Forums, speziell dieses Fadens habe ich mich regelrecht zu einer Kokoscreme-Süchtigen entwickelt. Hm, sehr lecker. Und der Vorteil gegenüber Kokosmilch - weniger Müll und weniger zu schleppen nach dem Einkauf. Super! Kann ich nur empfehlen.

War gestern in der Mittagspause mit einem Kollegen bei Kaufland shoppen. Leider habe ich die Kokoscreme nicht gefunden. Verkäufer waren nicht in Sicht und viel Zeit hatten wir auch nicht, deshalb - Nordkäppchen: hast Du einen Tipp für mich, wo ich die Kokoscreme dort finde. Dankeschön im Voraus ... Liebe Grüße AnnetteVon Bamboo gibts auch eine, die gibts z.B bei Kaufland oder Globus.
Corina
-
Bamboo ist eine Rot verpackte Reihe an Asia-Spezialitäten.
-
Ah, dankeschön, Kiki für Deine prompte AntwortBamboo ist eine Rot verpackte Reihe an Asia-Spezialitäten.

Ich glaube, ich habe den Faden an den Nordkäppchen hier erinnert hat - bezüglich Kokosfett und verminderte Infektanfälligkeit - gefunden:
LINK DEFEKT - DAHER ENTFERNT VON SUDDA
Frohe Ostern!