Cola Light /Zero und Ödeme
Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“
Re: Cola Light /Zero und Ödeme
das ist scho klar, war aber nicht die Frage..... 

- pinkpoison
- Status: Offline
Grad gefunden:
Ich hab nach zwei Tagen meine Wassereinlagerungen wieder fast komplett los. Interessanterweise war mir am Tag, als ich die 3 Liter Diätcola getrunken habe am Abend ein wenig schwindlig. Auch dieses Symptom findet sich ja in dieser Liste...
Gruß Robert
Quelle: http://www.naturheilpraxis-depenthal.de ... rapie.html Hervorhebungen durch mich.Folgeschäden von Aspartam
Eine Methanolvergiftung sieht aus wie MS, deshalb wurde bei vielen Menschen fälschlicherweise MS diagnostiziert. MS ist kein Todesurteil, hingegen Methanolvergiftung schon.
Lupus (Hauttuberkulose) ist bereits fast so grassierend wie MS, besonders unter Cola light- und Pepsi light-Trinkern. Die Opfer von Methanolvergiftung trinken in der Regel drei bis vier große Büchsen täglich, einige auch mehr. Bei den Lupusfällen, die durch Aspartam ausgelöst werden, wissen die Opfer gewöhnlich nicht, dass Aspartam der Schuldige ist und konsumieren weiter, bis sie in einem lebensbedrohenden Zustand sind. Lupus kann leider nicht rückgängig gemacht werden, auch wenn die Patienten Aspartam absetzen.
Andererseits verschwinden bei den MS-Patienten (die eigentlich an Methanolvergiftung leiden) die meisten Symptome. In einigen Fällen kehrte auch die Sehkraft zurück und sogar Tinnitus verschwand wieder. Wenn jemand Aspartam in vielen Light-Produkten konsumiert, könnten folgende Anzeichen auf die Aspartam-Krankheit schließen lassen: Krämpfe und Spasmen, gefühllose Beine, Schwindel und Benommenheit, Kopfweh, Tinnitus, Ohrensausen, Gelenkschmerzen, Depressionen, Angstzustände, lallende Sprache, verschwommene Sicht, Gedächtnisverlust. Im Ganzen hat man 92 dokumentierte Symptome gefunden, die auf den Genuss von Aspartam in verschiedenen Light-Produkten zurückzuführen sind.
Die meisten Symptome beziehen sich auf das Nervensystem. Beim Entfernen von Hirntumoren wurden große Mengen von Aspartam-Ablagerungen gefunden. Aspartam verändert die Chemie des Gehirns und den Dopaminspiegel und ist die Ursache für schwere Anfälle. Man kann sich vorstellen, wie sich das auf Parkinson-Patienten auswirkt. Außerdem verändert Aspartam den Menstruationszyklus und verursacht Unfruchtbarkeit oder Geburtsschäden und -fehler. Im Bericht des amerikanischen Ärztekollegiums heißt es: „Aspartam macht, dass man sich nach Kohlehydraten sehnt und deshalb dick wird”.
Übergewichtige Patienten, die vom Aspartam loskamen, verloren durchschnittlich in Kürze neun Kilogramm.
Das Formaldehyd lagert sich in den Fettzellen an, hauptsächlich an Hüften und Oberschenkeln. Dr. H. J. Roberts, Diabetikspezialist und Weltexperte in Sachen Aspartamvergiftung, hat ein Buch mit dem Titel „Kampf der Alzheimer Krankheit” geschrieben, in welchem er ausführt, wie die Alzheimer Krankheit durch Aspartam eskaliert. Schon Dreijährige sind betroffen.
Für Diabetiker ist Aspartam besonders gefährlich. Jeder Arzt weiß, was Methanol einem Diabetiker antut. Aspartam verunmöglicht die Kontrolle des Zuckerspiegels, weshalb viele Patienten akuten Gedächtnisverlust erleiden, ins Koma fallen und sterben.
Ich hab nach zwei Tagen meine Wassereinlagerungen wieder fast komplett los. Interessanterweise war mir am Tag, als ich die 3 Liter Diätcola getrunken habe am Abend ein wenig schwindlig. Auch dieses Symptom findet sich ja in dieser Liste...
Gruß Robert
- pinkpoison
Nebenwirkungen von Aspartam.... erschreckende Liste:
http://www.sweetpoison.com/aspartame-side-effects.html
Nebenwirkungen von Aspartam, wie sie an die FDA gemeldet wurden in der Auflistung ihrer Häufigkeit:
http://www.sweetpoison.com/articles/070 ... ubmit.html
http://www.sweetpoison.com/aspartame-side-effects.html
Nebenwirkungen von Aspartam, wie sie an die FDA gemeldet wurden in der Auflistung ihrer Häufigkeit:
http://www.sweetpoison.com/articles/070 ... ubmit.html
- Sudda Sudda
- Moderator
Ich nehme an, du wirst das so schnell nicht wieder trinken, Robert, was?

Danke für die Info.
Ich auch nicht!

Danke für die Info.
Ich auch nicht!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
- pinkpoison
Ich bin grad dabei, alles was ich noch an Beständen von Industriefraß, Sportnahrung, Körperpflegeprodukten und auch Medikamenten im Haus hab zu sichten, was da drin ist.... grad hab ich einen Hustensaft und ein Frische-Atem-Spray sowie eine Zahnpasta (!!!) mit Aspartam drin entsorgt.Ich nehme an, du wirst das so schnell nicht wieder trinken, Robert, was?
Wenn ich mal wieder richtig Lust drauf hab, nicht mehr in meine Radschuhe zu passen (super Ausrede, wenn ich keine Lust aufs Radtraining hab eigentlich...) , dann trink ich ne Flasche Lightcola

LG Robert
Huch habe die Gefahren von Aspartam unterschätzt...das heisst jetzt keine Kaugummis mehr...
Unglaublich, was es da so gibt...
Unglaublich, was es da so gibt...
-
Geschwollene Beine? Meinst nicht das kann leicht vom Radtraining kommen und nicht von der Coke Zero.
- pinkpoison
Nein - ich trainiere ca. 7000 km im Jahr Rad und habe diese Beobachtung bislang noch nie machen müssen - eher im Gegenteil: Radfahren trägt zum Abbau von Schwellungen in den Beinen bei, weil es die "Soleus-Pumpe" (unser "zweites Herz" in der Wade) aktiviert.... nachdem ich das Cola-Zeug weggelassen habe, habe ich's auch bis dato nicht wieder erlebt, dass mir die Beine/Füße derart anschwellen.Geschwollene Beine? Meinst nicht das kann leicht vom Radtraining kommen und nicht von der Coke Zero.
Was mir übrigens nicht bewußt war, war der enorm hohe Natriumgehalt von Cola-Produkten. Möglicherweise spielte auch der eine Rolle...
hmmm, das würde einiges erklären...bis vor kurzem habe ich Cola light gesoffen, in der Hoffnung mir was "Gutes" zu gönnen, weil ja kein Zucker drin ist.
Also LCHF hat mir zumindest schon dabei geholfen zu überdenken, was ich meinem Körper eigentlich so alles zugemutet habe. Schlimm!
In Zahnpasta ist Aspartam auch drin????
Also LCHF hat mir zumindest schon dabei geholfen zu überdenken, was ich meinem Körper eigentlich so alles zugemutet habe. Schlimm!
- pinkpoison
Auf jeden Fall lohnt das Studium der Zutatenliste - meistens ist ein Süßstoff drin (besonders beliebt scheint Saccharin zu sein), darunter grundsätzlich kann auch Aspartam sein. Bei einer von mir im Ausland gekauften Packung Zahncreme war Aspartam enthalten. "Zahncreme ohne Süßstoffe" kannst Du googeln - Weleda bietet zB welche an.