nach 3 Std wieder Hunger
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Re: nach 3 Std wieder Hunger
Gemüse kann man statt Sahnesoße auch wunderbar als Quark-Auflauf machen! Ohne Mehl, ohne Sahne, nur dicken Quark und 2 Eier mit Gewürzen und ggf. Käse verquirlen und rein in den Ofen. Oder Hollandaise selbst machen! Schön fett und kaum KHs!
-
- Status: Offline
Hallo,
ich krame das hier mal wieder hoch.
So langsam geht es mir etwas besser. Hatte wohl einen Hashi-Schub der da ordentlich reingespielt hat. Ich lasse jetzt mal alle Milchprodukte weg und sehe ob es noch etwas besser wird. Und dann versuche ich meinen hausarzt dazu zu bringen alle Hashi-Nebenbaustellen zu überprüfen. Ich habe keine Lust mehr dauernd müde zu sein und mich krank zu fühlen. Und ich glaube auch keinem Arzt mehr der mir sagt das ich mich damit abfinden müßte und das das nicht besser wird. Denn es gibt einzelne Tage zwischendrin wo es mir gut geht.
Gruß
Eva
P.S. Seit Weihnachten habe ich 1kg zugenommen. Woran das wohl liegt?
ich krame das hier mal wieder hoch.
So langsam geht es mir etwas besser. Hatte wohl einen Hashi-Schub der da ordentlich reingespielt hat. Ich lasse jetzt mal alle Milchprodukte weg und sehe ob es noch etwas besser wird. Und dann versuche ich meinen hausarzt dazu zu bringen alle Hashi-Nebenbaustellen zu überprüfen. Ich habe keine Lust mehr dauernd müde zu sein und mich krank zu fühlen. Und ich glaube auch keinem Arzt mehr der mir sagt das ich mich damit abfinden müßte und das das nicht besser wird. Denn es gibt einzelne Tage zwischendrin wo es mir gut geht.
Gruß
Eva
P.S. Seit Weihnachten habe ich 1kg zugenommen. Woran das wohl liegt?
- Sudda Sudda
- Moderator
- Status: Offline
Hallo Eva,
dazu müssten wir detailliert wissen, was du isst!
So lässt sich das nicht sagen.
Schön, dass es dir besser geht!!
Grüße
Sudda
dazu müssten wir detailliert wissen, was du isst!
So lässt sich das nicht sagen.
Schön, dass es dir besser geht!!
Grüße
Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.