Vielen herzlichen Dank, ihr Lieben!
Ich weiß grad gar nicht, was ich noch sagen soll, ich freu mich einfach, dass ihr euch mit mir freut
*hachmach*
1 Jahr LCHF :-)
Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“
- Kathi
- Moderator
- Status: Offline
Re: 1 Jahr LCHF :-)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg
-31 kg
ey ich komme echt mit dem Lesen nicht mehr nach...
KIND!!!!! Wie siehst du denn aus????
Cool! Absolut klasse!!!
Aber das Wichtigste ist in der Tat deine Gelassenheit! Hättest du das vor einem Jahr gedacht?
Glückwunsch und weiter so, Liebes!
KIND!!!!! Wie siehst du denn aus????
Cool! Absolut klasse!!!
Aber das Wichtigste ist in der Tat deine Gelassenheit! Hättest du das vor einem Jahr gedacht?
Glückwunsch und weiter so, Liebes!
- Frau Sushi
H A M M E R!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Freu mich sehr für dich!
LG Ina
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Freu mich sehr für dich!
LG Ina
Happpppyyy LCHF-Birthday!!!!
Wow, wie toll! Gratulation!
Und danke für diese Infos, das bestärkt beim Durchhalten (was durch den Wohlfühlfaktor eh ned sooo schwer ist) und motiviert!
herzlichen Gruß, Brightly
Wow, wie toll! Gratulation!
Und danke für diese Infos, das bestärkt beim Durchhalten (was durch den Wohlfühlfaktor eh ned sooo schwer ist) und motiviert!
herzlichen Gruß, Brightly
Start 6.6.2023: 105,0
02.11.2023: 99,3 -> -5,7 kg
27.11.2023: 100,3 -> -4,7 kg ... UHU flieg ...
Meilensteine
UHU: 6.10.2023
96 kg - 93 kg - u90 - u80 - u70
02.11.2023: 99,3 -> -5,7 kg
27.11.2023: 100,3 -> -4,7 kg ... UHU flieg ...
Meilensteine
UHU: 6.10.2023
96 kg - 93 kg - u90 - u80 - u70
Kathi, also mit Bildern noch ein bisschen beeindruckender als nur die Zahlen.
Mir fällt nur WOW ein !!! drum heir nochmal meine herzlichen Glückwünsche zum LCHF-G-Tag
Mir fällt nur WOW ein !!! drum heir nochmal meine herzlichen Glückwünsche zum LCHF-G-Tag
*Re-Start:___103 kg - 19.04.2018 °°°°°°° Ziel: <70 kg
*Aktuell:____98 kg - 29.07.2018 °°°°°°°° Zwischenziel: 95 kg
*bisher: alltimehigh - 118 kg (2007), LCHF-Start I - 107 kg (08/2012), LCHF-Low - 81 kg (2013/14)
*Aktuell:____98 kg - 29.07.2018 °°°°°°°° Zwischenziel: 95 kg
*bisher: alltimehigh - 118 kg (2007), LCHF-Start I - 107 kg (08/2012), LCHF-Low - 81 kg (2013/14)
- Kathi
- Moderator
Danke, danke, danke
So, nochmals alle Antworten durchgeh:
@Pinselchen: Blass lag nur daran: zu wenig Sonne und noch keine Schminke in da face
@Shenana: Irgendwie ist sehr viel beim Alten, nur mein Körper fühlt sich neuer an, weil leichter ;)
@Jelly: Inka und Sonne aber nacheinander ;)
@Inka: Nachricht ist schon bei dir angekommen
@Heinrich: An deinen Worten ist schon was dran ("Ach Kathi, du bist so nett und hast doch so ein hübsches Gesicht, du brauchst nicht abzunehmen" - "Und mein Arsch???" )
@Zuu: Ich hätte mich einfach vor dich gestellt und gesagt: Rate mal
@Platin: Aber sowas von ganz viele weitere LCHF-Burzeltage! ;) Bis zum Lebensende!
@Bea: Ich kann auch anders als gelassen Aber ja, diese inneren und auch äußerlichen Wandlungen hätte ich nicht vermutet! Ein Traum wird wahr
@Alle: Ich freu mich sehr, wenn mein Bericht euch bestärkt, weiter zu machen oder den Neulingen und auch Gästen hier mehr Appetit auf LCHF und ein gesundes Leben zu machen
So, nochmals alle Antworten durchgeh:
@Pinselchen: Blass lag nur daran: zu wenig Sonne und noch keine Schminke in da face
@Shenana: Irgendwie ist sehr viel beim Alten, nur mein Körper fühlt sich neuer an, weil leichter ;)
@Jelly: Inka und Sonne aber nacheinander ;)
@Inka: Nachricht ist schon bei dir angekommen
@Heinrich: An deinen Worten ist schon was dran ("Ach Kathi, du bist so nett und hast doch so ein hübsches Gesicht, du brauchst nicht abzunehmen" - "Und mein Arsch???" )
@Zuu: Ich hätte mich einfach vor dich gestellt und gesagt: Rate mal
@Platin: Aber sowas von ganz viele weitere LCHF-Burzeltage! ;) Bis zum Lebensende!
@Bea: Ich kann auch anders als gelassen Aber ja, diese inneren und auch äußerlichen Wandlungen hätte ich nicht vermutet! Ein Traum wird wahr
@Alle: Ich freu mich sehr, wenn mein Bericht euch bestärkt, weiter zu machen oder den Neulingen und auch Gästen hier mehr Appetit auf LCHF und ein gesundes Leben zu machen
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg
-31 kg
-
Sonne strahlt hier über das ganze Gesicht, liebe Kathi
Glücklich über Deinen sagenhaften Erfolg, über Deinen schönen Beitrag zum 1-Jährigen - und last but not least zu der sehr nahe Gelegenheit, Dich in die Arme schließen zu können
LG Sonne
Glücklich über Deinen sagenhaften Erfolg, über Deinen schönen Beitrag zum 1-Jährigen - und last but not least zu der sehr nahe Gelegenheit, Dich in die Arme schließen zu können
LG Sonne
-
Gratulation Kathi!
Zum Minus auf der Waage, zur inneren Veränderung und das du so bist, wie du bist
Zum Minus auf der Waage, zur inneren Veränderung und das du so bist, wie du bist
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag!
Du hast eine erstaunliche Veränderung durchlaufen, in einer doch kurzen Zeit.
Du hast reichlich Gewicht verloren, dein Aussehen verändert und - was besonders bedeutend ist - dein Wohlbefinden stark gesteigert.
Du machst wirklich keinen Sport?
Danke für deinen erfreulichen Bericht!
Liebe Grüße
Achim
Du hast eine erstaunliche Veränderung durchlaufen, in einer doch kurzen Zeit.
Du hast reichlich Gewicht verloren, dein Aussehen verändert und - was besonders bedeutend ist - dein Wohlbefinden stark gesteigert.
Du machst wirklich keinen Sport?
Danke für deinen erfreulichen Bericht!
Liebe Grüße
Achim
Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“