LCHF aber kein gramm abgenommen

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Kaktusknospe1
Status: Offline

Re: LCHF aber kein gramm abgenommen

Beitragvon Kaktusknospe1 » 3. September 2013, 20:11

Hey.. Thx Leute.
Ok, kein schummel tag. Ich versuch mir ein geeignetes Menü zu erstellen.
Von den WaldenFarms habe ich die BBQ und die Schokosauce getestet, nicht jeden tag aber immer wenn gegrillt wurde und oder einen LC-Kuchen hatten.

Niandri

Beitragvon Niandri » 3. September 2013, 20:23

Frage: Was haltet ihr von dem Schummeltag??
Ich habe eine Multikulturellen Freundeskreis, die zur Tradition gemacht haben das wir uns an Samstagen zum Poker, Dvd abende, Jam Sessions oder ähnlichem treffen dabei Kochen und Essen.
Ich war zwar immer dabei doch bei den Diäten die durchgezogen habe, habe ich nicht mitgegessen.
Dabei wird Internationales gekocht, nächsten Samstag ist Mexikanisch angesagt.

hmmmm....
Hallo Kaktusknospe,

Willkommen hier :)
Ich bin auch noch recht neu aber zu dem schummeltagen kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen: lass es. Das haut dich in der Waage wieder rein und mich hats immer am nächsten Tag körperlich runtergezogen. Es war als hätte ich n "Kater" - hab mich schlapp gefühlt, war unmotiviert und meine Laune war im Keller. Anfangs dachte ich noch, dass ich damit das "oh Gott, jetzt kann ich das NIE wieder essen!"- Gefühl verhindern und hab aber gemerkt, dass ich es a) gar nicht habe und b) die vermeintlichen "Leckerlies" gar nicht diesen erwarteten Geschmacksorgasmus auslösen. Das isses also gar nicht wert ^^
Ich wünsche dir viel spass und Erfolg dabei deine Ziele zu erreichen :)
Viele Grüße
Nia

datBea

Beitragvon datBea » 3. September 2013, 20:29

mexikanisch ist doch Fleisch und Gemüse?
perfekt!
Lass einfach die "Sättigungsbeilagen" weg

sola
Moderator

Beitragvon sola » 4. September 2013, 11:35

Willkommen Kaktusknospe,

als Schilddrüsengewissen im hier Forum muss ich nochmal nachfragen, was Schilddrüse OK genau bedeutet. ;) Hast du da konkrete Werte?

Gerade nach langen Jahren mit Cortison kann dein Körper ziemlich "verwirrt" sein....
Und wie schaut es mit Vitamin D aus?

Wenn es dir tatsächlich auf Dauer nicht gelingt, abzunehmen, obwohl du alles "richtig" machst, würde ich das vielleicht alles in Summe mal endokrinologisch abchecken lassen.
Wie geht es dir denn sonst mit LCHF? Also so vom Wohlbefinden her. :)

LG
Sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

nashua

Beitragvon nashua » 4. September 2013, 12:58

Ich versuch mir ein geeignetes Menü zu erstellen.
schau mal hier, das sieht lecker aus: http://www.suddas.blogspot.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Kaktusknospe1

Beitragvon Kaktusknospe1 » 4. September 2013, 19:04

Was Schilddrüse OK genau bedeutet? -----> Werte kenne ich nicht mehr, habe es anfang dieses Jahres checken lassen und mein Arzt sagte "alles im grünen Bereich". Ich habe Vitamin mangel, deswegen nehme ich Vitamintabletten die mein Arzt vorgeschlagen hat:
11111.jpg
Wie geht es dir denn sonst mit LCHF? Also so vom Wohlbefinden her?--------> Keine Probleme, bis jetzt....

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“