Milch wird empfohlen?
;)
Lass mal das mit dem Skaldeman schön weg und bleib dabei, nur das zu essen, was unter "Geeignete Lebensmittel" steht, so lange du abnehmen wirst. Die zweite Spalte ist schon eine AUSNAHMEspalte und sollte in sehr geringen Mengen und auf gar keinen Fall täglich gegessen werden (meiner Meinung nach). Die dritte Spalte ist GESTRICHEN.
Bau dir dein Essen aus Fleisch, Fett (in Form von Butter, Kräuterbutter oder Hollandaise) und kh-armem Gemüse (siehe meine Liste hier irgendwo) zusammen.
Und dann isst du bitte nur genau dann, wenn du echten, wilden Hunger hast. Nicht weil "Uhrzeit" ist. Keine Zwischenmahlzeiten (und Kaffee mit Milch zwischendurch ist auch eine Zwischenmahlzeit). Und dann isst du bitte nur so viel, dass du keinen Hunger mehr hast. Das ist deutlich VOR satt.
Mach das mal zwei Wochen, dann schauen wir drüber, ob es hilft. Wenn nicht, können wir immer noch zusammen überlegen, was man als nächstes tun kann. Viel wichtiger ist mir gerade, dass du ankommst.
Fett? Kalorien?
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
- Sudda Sudda
- Moderator
- Status: Offline
Re: Fett? Kalorien?
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Milch wird natürlich nicht empfohlen
Danke erstmal!!
Ich werd es jetzt langsam angehen lassen und versuchen " meinen " Weg zu finden.
Werde auf mein Bauchgefühl hören lernen und euch weiter nerven..
Euch allen einen schönen Sonntag.
Werd euch auf dem laufenden halten.
Gruß Tami

Danke erstmal!!
Ich werd es jetzt langsam angehen lassen und versuchen " meinen " Weg zu finden.
Werde auf mein Bauchgefühl hören lernen und euch weiter nerven..

Euch allen einen schönen Sonntag.
Werd euch auf dem laufenden halten.
Gruß Tami
- Sudda Sudda
- Moderator
- Status: Offline
Gut so.
Ich freu mich.
Ich freu mich.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.