Wenn was angezeigt wird, dann bist Du in Ketose, ansonsten produziert der Körper keine Ketone.
Sorry, das stimmt so nicht - wenn nichts angezeigt wird, heißt das, dass keine Ketone ausgeschieden werden. Du kannst trotzdem in Ketose sein, nämlich dann, wenn Dein Körper die hergestellten Ketonkörper genau aufbraucht.
Hab ich auch so gesagt - wenn was angezeigt wird, dann ist man in Ketose. Denn nur wenn man in Ketose ist, werden Ketone produziert und können (müssen aber nicht) ausgeschieden und angezeigt werden.
Ob man in Ketose ist, wenn nichts angezeigt wird, dazu hab ich nichts gesagt .... ;)
Stimmt so auch nicht 100%.
Kokosprodukte veranlassen angeblich auch den Körper zur Produktion von Ketonen, auch wenn man nicht im Fettverbrennungsmodus ist. Quelle habe ich gerade nicht mehr zur Hand, habe ich schon vor ner ganzen Weile gelesen...
Und wenn man in Ketose WAR und sie unterbricht, dann scheidet der Körper Ketonen aus die er nicht braucht und macht dies über den Urin. Daher zeigt der Stick dann etwas an aber du bist nicht mehr in Ketose.
Aber das nur am Rande erwähnt