@Mona Lisa, ja der Plan schaut a bisserl mau aus, war aber überhaupt kein Problem und es gibt auch echt tolle Rezepte, mir fehlte in den letzten Monaten echt nix ich hab IMMER lecker und gut gespeist (Mein Göttergatte war des Öfteren total neidisch). Nur den Fettverzicht merk ich mittlerweile ganz schön an meiner Haut, aber das wird sich etz ja durch die neue Ernährung auch wieder geben. Und ungesund kann's eigentlich a ned sein (ned mehr oder weniger als andere Diäten), denn ich hab's in Begleitung eines Heilpraktikers gemacht und mein Artz ist mit meinen Werten auch sehr zufrieden...Aber egal, jedem das seine!!! Und zum Abschluss noch kurz, Hcg heißt das Schwangerschaftshormon, bei DAK bedeutet das HC NICHT high carb! ;) Das mit dem Zunehmen kann natürlich gut sein, hab während der Kur allerdings keinen Sport gemacht, also sollt ich das mit LCHF Eurer Unterstützung und Sportel'n eigentlich in Griff kriegen! *HOFF*
JETZT bin ich bei Euch gelandet, finde es total spannend und super hier. Freu mich über meine neue Ernährungsweise, viele nette "Gespräche" hier und auf unglaublich leckere Schweinereien...

Und ob Ihr's glaubt oder nicht, da hab ich doch gleich wieder die nächste Frage! Ich weiß ich bin a klein's Nerverl aber wo bekommt man Wurst, Leberkäs und das ganze richtig schön fettige Zeug her, ohne dass einen die Zusatzstoffe oder der Zucker erschlägt??? Bin echt momentan TOTAL überfordert mit der Einkauferei...

Freu mich weiter auf Eure Info's und Tipp's und hoff auf gute Nerven und viel Geduld mit mir und meinen doofen Anfängerfragen!
So und etz gibt's erst mal lecker Erdbeeren mit SAAAHNEEE!!! Bis gestern wusst ich nicht mal mehr wie man das schreibt, geschweige denn schmeckt! Und soll ich Euch was sagen? SCHWEINEEE LECKEEER!!!
Ich genieße die ersten Tage mit LCHF total und die Waage ist bis etz auch echt brav und gnädig, ich find's einfach nur GEIL!!!

Schönen Samstag Euch und ganz liebe Grüße und einer frisch infizierten LCHF-lerin