Ah Nachteule, so hast du das gemeint! ich flieg zwar raus, komm aber wenns gut geht schnell wieder rein, na dann

es ist ja nicht so, dass ich richtige KH-Orgien feiern will

das hab ich schon oft genug gemacht (ich sag nur All-you-can-eat-Buffet) und es ist mir danach jedes mal so schlecht gegangen, dass ich das jetzt ganz sicher sein lasse. aber heut hab ich z.B. einen Cheeseburger mit Salat als Beilage gegessen, das war kein problem.
aber wahrscheinlich hast du recht, jetzt am anfang sollte ich schon ein bisschen strenger sein. ich werd mich bemühen! Ich hab heut immerhin aufs Eis bei McDonalds verzichtet, das heißt bei mir schon was
boa wahnsinn wie es dir ergegangen ist, wo du doch "nur" ein paar tage kohlenhydrate gegessen hast. wenn ich mal richtig viele gegessen habe, hatte ich am nächsten tag oft einen richtigen kater, als hätt ich getrunken, das war auch komisch
Hei Rainer, das beruhigt mich wirklich

man sollte nicht so auf das gewicht fixiert sein. vor allem, wenn man wie ich zwar schlank, aber auf keinen fall abgemagert aussieht. ich fühl mich körperlich gut, und es hat noch niemand gesagt, dass ich ungesund aussehe, im gegenteil, meine mutter meinte grad früher erst wie fit ich aussehe, dass ich keine augenringe mehr habe und meine haut total schön geworden ist
wie ist das eigentlich mit diabetes und LCHF? würd mich echt interessieren wie du damit zurecht kommst! bist oder warst du insulinpflichtig?
liebe grüße