Neues Mädel an Bord

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
ChillySue
Status: Offline

Re: Neues Mädel an Bord

Beitragvon ChillySue » 28. November 2014, 16:01

Hey Serenari und willkommen an Bord! :D

Das Problem mit der Mensa kenne ich... hab auch nach dem Studium ne zeitlang auf der Uni gearbeitet und hier ging's dann nahtlos mit ner miesen Kantine weiter! :lol: Ich hab mir angewöhnt, im Büro was Mitgebrachtes zu essen (hast du'nen Schreibraum beim Labor, in dem du essen kannst?) und danach mit den Kollegen in die Kantine zu gehen und dort nen Espresso zu trinken... die haben sich nach ein paar Tagen an den Anblick gewöhnt :lol: und ich hab trotzdem noch den "sozialen Faktor" in der Mittagspause :D Vielleicht wäre das ja für dich auch praktikabel.

wiki

Beitragvon wiki » 28. November 2014, 23:58

Hej, bei uns in der Mensa gibt es eine salatbar und Öl und Essig und dazu lasse ich mir von den Mitarbeitern Fleisch ohne Soße geben. Gibt es solche Möglichkeiten bei euch vielleicht auch?

Serenari

Beitragvon Serenari » 30. November 2014, 01:42

Hallo,

eine Salatbar haben wir auch, aber leider kann man sich die Sachen ziemlich schlecht ohne Soße geben lassen, weil sie aufgefüllt werden und nur Salat ist auf Dauer etwas fade. Habe einen Schreibraum, also ist das Essen dort kein Problem. Mit den anderen zum Essen gehen und nichts essen hm... mal ausprobieren. Sie gehen meistens sehr früh essen eigentlich hab ich da meistens noch keinen Hunger. Leider verführt der Essensduft mich meistens :cry: . Mal sehen wie es wird wenn ich was leckeres dabei habe, dass auf mich wartet. :D
Ran an den Speck! Pfunde sollen purzeln! Ziel: 70 kg
Teilziel: UHU bis zur Kreuzfahrt! :D

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“