Hallo Balou,
das hört sich prima an und deine Haltung zur Waage ganz entspannt!
Ich nehm mir das auch immer wieder mal vor, nur einmal die Woche drauf zu gehen, aber....... Irgendwann siegt dann doch immer wieder die Neugier. Und seit ich verinnerlicht hab, dass es keine "echte" Zunahme sein kann solange ich konform esse, sondern es die natürlichen Schwankungen sind, kann ich auch gelassener mit eben diesen Schwankungen umgehen.
Ich wünsch Dir viel Erfolg weiter bei deiner Umstellung! Und wenn Fragen sind - einfach her damit.
Liebe Grüße, Kap
Kann man zu viel Fett essen?
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Re: Kann man zu viel Fett essen?
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
- es Perlsche
- Status: Offline
Re: Kann man zu viel Fett essen?
Hallo Balou,
Glückwunsch zur positiven Veränderung des Langzeitwertes!
Und da der Wert bereits nach 6 Wochen wieder bestimmt wurde, und dieser Langzeit-Wert sich auf mindestens 8 Wochen bezieht (manche Quellen sagen bis zu 12 Wochen), sieht es bestimmt in weiteren 6 Wochen noch besser aus!
V.G.
es Perlsche
Glückwunsch zur positiven Veränderung des Langzeitwertes!
Und da der Wert bereits nach 6 Wochen wieder bestimmt wurde, und dieser Langzeit-Wert sich auf mindestens 8 Wochen bezieht (manche Quellen sagen bis zu 12 Wochen), sieht es bestimmt in weiteren 6 Wochen noch besser aus!
V.G.
es Perlsche
Clean Eating LCHF
was mir nicht gut tut ...kann weg.
Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...
.............................................................
was mir nicht gut tut ...kann weg.
Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...
.............................................................