Inzwischen hat sich herausgestellt, dass es wohl hochgradig allergische Reaktionen sind. Es war sehr schwer zu unterscheiden von "Fehldosierung" & Co. Sowohl das retard-T3 als auch das Schweinehormon kamen von der receptura Apotheke und vielleicht ist es ein Zusatzstoff oder sowas. Egal. jedenfalls geht das nicht. Hochdosis Cortison hat mich da rausgerissen, jetzt bin ich zurückgegangen auf die Medikation zuvor mit Novothyral pur, 2 Tage lang 1 1/2 Tbl Novothyral 100, heute abend noch 1/4 draufgelegt, weil es nicht reichte.Hast du auch versucht in kleinen Schritten reinzusteigern? Oder bist du immer direkt mit der Enddosis eingestiegen?
Bei Dosisänderungen ab 10 µg geht bei mir auch nichts mehr, ich werd dann allerdings sehr müde.
Hast du mal versucht das T3 direkt vor dem Schlafen gehen zu nehmen? Das ist auch aus dem Hashiforum und da hieß es, dass die Aufnahme eventuell langsamer verläuft wegen dem verlangsamten Stoffwechsel während des Schlafens und dadurch verträglicher ist?
Außerdem habe ich wohl irgend ein Calcium-Problem. Krämpfe, Missempfindungen und so. Viele meiner Symptome könnten sowohl von der Schilddrüse als auch von Allergien/Histamin als auch von so einer Reizleitungs-/Krampf-Baustelle kommen, das ist so nicht so einfach auseinanderzuhalten.
Bei Allergien wird ja zusätzlich Calcium geräubert, so dass da etwas noch gepusht wurde. Parathormon (steuert ja den Calciumhaushalt) ist aber normal, morgen muss ich zu einer Diagnostik wegen "Ausschluss einer Epilepsie". Naja, WENNs das wäre, könnte man ja mit wirklich ketogener Ernährung schonmal gut was helfen, soweit ich gelesen habe