Genau den Thread hatte ich gemeint. Meine Antwort war ja von Juni letzen Jahres und ich war tatsächlich seitdem nicht mehr krank. Kokosnuß ist coool und lecker.
Inzwischen hab ich festgestellt dass vermutlich in jedem Kaufland anders sortiert wird. Meist findet man diese Kokoscreme so wie Kiki sagt in der Asie-Ecke bei Bambussprossen oder Sabal Oelek, einige haben die Kokosmilch und Creme aber bei den Getränkesirupen für Wassersprudler und Cocktails wie Pina Colada stehn.
Manche haben über den Kühltruhen solche Regale, da stands dann bei den Ketchups und Grillsaucen, und das schlimme ist, es gibt Läden die es gar nicht führen. Bei Real oder Globus oder ähnlich Großen wirst Du viellecht auch fündig.
Hier noch mein Kokoswaffelrezept: 100g Kokoscreme + 4 Eier. Das ganze vermengen, wer mag noch etwas süßen und daraus Waffeln backen. Das sind ware Energiebombem mit schwindelerregendem Skaldemann
Ich hab auch grad so ne ganze Portion verputz und werde gleich Mopped fahren gehn. Dann muß ich unterwegs nichts essen oder fall kraftlos vom Motorrad.
LG
Corina