Beitragvon Sudda Sudda » 13. März 2013, 08:39
@Coco
Dazu müsstest du schon Entzündungen haben oder eine starke Rektusdiastase (auseinandergewichene Bauchmuskeln). Den Bauch bei der Kasse durchzusetzen ist recht schwierig. Habe ich selbst bezahlt.
@Nashua
Also, ich habe gefragt. Die Bekannte wollte Bauchstraffung, Postraffung und Innenseite der Oberschenkel machen und der Arzt sagte etwas von 11.000 - 14.000 Euro. Wenn man es in einer OP kombiniert. Aber es war nur ein Beratungsgespräch, noch kein konkretes, schriftliches Angebot.
So.
Dann käme die Brust dazu. Das kostet rund 7.000 Euro.
Sind wir in der Summe bei 18.000 - 21.000.
Arme dabei... Wenn man die zusammen mit der Brust macht, weil es sich anbietet, kommen noch mal rund 5.000 Euro dabei, weil es in Kombination operiert auch günstiger ist (nur einmal Krankenhauskosten, nur einmal Anästhesist, nur einmal Nachuntersuchungen, blablbla...). Also 23.000 - 26.000. Wobei ich denke, dass man vielleicht sogar "Rabatt" bekommt, wenn man so viel operieren lässt... Klingt hart, kann aber sein.
Das wären dann wohl ZWEI OPs. EInmal "unterer Bereich", einmal "oberer Bereich".
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.