herzlichen glückwunsch zum 1. geburtstag!!!
toller bericht und sonst alles prima bei dir,liest sich super!
und dein neues foto ist der knaller,jahre jünger!!!
ava muß geändert werden!!!!
glg
1 Jahr LCHF :-)
Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“
- Vespa-Trine
- Status: Offline
Re: 1 Jahr LCHF :-)
Liebe Kathi,
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen
und sehr schön geschrieben
Toll, was du erreicht hast. Da kannst du richtig stolz sein. Schön, dass du unser Forum mit deinen Erfahrungen und deiner tollen Art bereicherst.
Liebe Grüße
Trine
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen

Toll, was du erreicht hast. Da kannst du richtig stolz sein. Schön, dass du unser Forum mit deinen Erfahrungen und deiner tollen Art bereicherst.
Liebe Grüße
Trine
- Kathi
- Moderator
Ganz lieben Dank euch allen
Achim, ich mache wirklich keinen Sport.
Das, was ich mache, kann man als Bewegung bezeichnen (Gartenarbeit, Arbeit als Physio inkl. Vor"turnen" und Mitmachen, Pferdetherapie). Als Sport nicht, weil ich diese Bewegungen einfach gewohnt bin und der Körper sich so muskulär drauf eingestellt hat.
Habt alle einen tollen Tag

Achim, ich mache wirklich keinen Sport.
Das, was ich mache, kann man als Bewegung bezeichnen (Gartenarbeit, Arbeit als Physio inkl. Vor"turnen" und Mitmachen, Pferdetherapie). Als Sport nicht, weil ich diese Bewegungen einfach gewohnt bin und der Körper sich so muskulär drauf eingestellt hat.

Habt alle einen tollen Tag

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg
-31 kg
Wow Kathi, das ist toll.
Besonders spannend für mich: Du hast eine optisch ähnliche Entwicklung hinter dir wie ich. Vom freundlichen Vollmond zu sichtbaren Konturen im Gesicht. Welcome, Wangenknochen! Welcome, Schwanenhals!
Meinem Mann, dem ollen Ignoranten, habe ich deine Bilder gezeigt mit den Worten "Guck mal, so ähnlich wie bei mir". Sein Kommentar: "Und? Du sahst vorher gut aus, du siehst jetzt gut aus. Sie auch ..." . Freut man sich da oder beißt man in die Tischkante? Ich weiß es nicht ...
Besonders spannend für mich: Du hast eine optisch ähnliche Entwicklung hinter dir wie ich. Vom freundlichen Vollmond zu sichtbaren Konturen im Gesicht. Welcome, Wangenknochen! Welcome, Schwanenhals!
Meinem Mann, dem ollen Ignoranten, habe ich deine Bilder gezeigt mit den Worten "Guck mal, so ähnlich wie bei mir". Sein Kommentar: "Und? Du sahst vorher gut aus, du siehst jetzt gut aus. Sie auch ..." . Freut man sich da oder beißt man in die Tischkante? Ich weiß es nicht ...
Keep it simple!
-
Tischkante beißen bekommt den Zähnen nicht

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“