Was haltet ihr von SUKRIN?
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
-
- Status: Offline
Re: Was haltet ihr von SUKRIN?
Und wie ist das mit dem aufladetag? Einige machen den und andre nicht
- Pinselchen79
- Moderator
Es gibt keine starre Obergrenze....so wie es dir schmeckt und du dann auch satt bist. Den Skaldeman wesentlich höher als 1,2 schrauben bringt auch nicht wirklich was, aber manche Gerichte sind halt sehr fett.
Aber durch das Fett wird man im Endeffekt satt, bzw kann da die Kalorien variieren, wenn ja das Eiweiß und die KH beschränkt sind.
Jenachdem was du körperlich so treibst, könnten 2000 Kalorien für dich zuviel sein zum abnehmen.
Ich habe fast identische Ausgangswerte, ok Gewicht ist Mittlerweile niedriger, und 2000 Kalorien sind fpr MICH zuviel zum Abnehmen. Aber wenn du bisher damit abgenommen hast passt es für dich vielleicht.
Ein Aufladetag ist nicht im Sinne von LCHF.
Aber durch das Fett wird man im Endeffekt satt, bzw kann da die Kalorien variieren, wenn ja das Eiweiß und die KH beschränkt sind.
Jenachdem was du körperlich so treibst, könnten 2000 Kalorien für dich zuviel sein zum abnehmen.
Ich habe fast identische Ausgangswerte, ok Gewicht ist Mittlerweile niedriger, und 2000 Kalorien sind fpr MICH zuviel zum Abnehmen. Aber wenn du bisher damit abgenommen hast passt es für dich vielleicht.
Ein Aufladetag ist nicht im Sinne von LCHF.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg
~97kg
-
Ok also ist es nicht schlimm wenn ich mehr als 160 Fett esse? ich bin seltend mal an den 2000 mehr an den 1700-1800 kcal kommt immer drauf an was ich grad zum essen gemacht hab
Ich bin ein Käse Fan und der haut gut rein was fett und Eiweiß angeht
und auch bei kcal steht er nicht grad unten 

- Nicole Wirth
Sukrin ;)Muss ja einen grund geben warum mein gewicht nicht weiter nach unten mag
Auch wenn Süßstoffe keine KH enthalten so können sie bei einigen trotzdem einen Insulinausstoß bewirken.
-
obwohl fett sind ja kcal wenn man es sich ansieht...nimmt man nicht mehr ab indem man weniger fett ist damit der Körper an die reserven geht?
- Pinselchen79
- Moderator
Nein, es gibt keine Grenze bei 160g Fett.
Manche hindert auch der Verzehr von zu vielen Milchprodukten bei der Abnahme, aber das ist sehr individuell und ich esse auch sehr gerne Käse.
Aber wäre vielleicht mal ne Maßnahme das ne Woche lang zu testen, wenn es weiter hängt.
Manche hindert auch der Verzehr von zu vielen Milchprodukten bei der Abnahme, aber das ist sehr individuell und ich esse auch sehr gerne Käse.
Aber wäre vielleicht mal ne Maßnahme das ne Woche lang zu testen, wenn es weiter hängt.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg
~97kg
- Pinselchen79
- Moderator
Sukrin ;)Muss ja einen grund geben warum mein gewicht nicht weiter nach unten mag
Auch wenn Süßstoffe keine KH enthalten so können sie bei einigen trotzdem einen Insulinausstoß bewirken.
Ja, wenn sie wirklich viel davon nimmt wäre es auch mal ne Maßnahme ne zeitlang nix zu ändern ausser den Sukrin Verbrauch einzustellen.
~97kg
~97kg
- Pinselchen79
- Moderator
obwohl fett sind ja kcal wenn man es sich ansieht...nimmt man nicht mehr ab indem man weniger fett ist damit der Körper an die reserven geht?
Und wenn du zuwenig isst, denkt der Körper es kommt nix mehr und schraubt seinen Verbrauch runter.... du MUSST ja auch nicht mehr Fett essen.
~97kg
~97kg
-
ok dann frag ich heute mal nicht noch mehr löcher in den bauch
Sukrin nehm ich nicht wirklich viel, halt jetzt zum backen getestet, mit dem Käse werd ich es ausprobieren sobald der leckere gauda aus dem Kühlschrank verschwunden ist ;) Vielen lieben Dank an euch!

- Kathi
- Moderator
Das ist zu pauschal und somit nicht richtig.Sukrin ;)Muss ja einen grund geben warum mein gewicht nicht weiter nach unten mag
Ja, wenn sie wirklich viel davon nimmt wäre es auch mal ne Maßnahme ne zeitlang nix zu ändern ausser den Sukrin Verbrauch einzustellen.
Bei mir reichen durchaus um die 5g, um eine Reaktion auszulösen. Diese Menge würde ich nicht als viel bezeichnen... Ist so ein gestrichener Teelöffel voll.
-31 kg
-31 kg