Frisch registriert.........

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
gartenfreak
Status: Offline

Re: Frisch registriert.........

Beitragvon gartenfreak » 15. Dezember 2014, 10:48

Liebe Bluebell, eine neue gute Woche und auf deiner Seite ist ja schon viel Information vorhanden. Da muss ich mich in Ruhe durchackern. Bitte erkläre mir, was ist ein Skaldemann. Habe ich schon oft gelesen kann ich mir nicht erklären.
Ich wünsch dir einen guten Tag mit viel Wohlbefinden. Herzlichst gartenfreak :-D

eka55
Moderator

Beitragvon eka55 » 15. Dezember 2014, 11:29

Liebe Gartenfreak,
wegen Skaldemann schau doch mal auf der Startseite unter LCHF-Wiki, dort ist das sehr gut erklärt ;-) Lg und viel Erfolg Erika
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 17. Dezember 2014, 09:45

HUCH!

Da schau ich gerade die "Neuen" durch und stelle fest, dass ich u.a. auch dich noch gar nicht begrüßt habe.

WILLKOMMEN NACHTRÄGLICH!

Vermutlich hast du schon längst ein Tagebuch, ich geh gleich mal gucken.
:ymhug:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

eka55
Moderator

Beitragvon eka55 » 21. Dezember 2014, 09:45

Guten Morgen, meine Liebe.
Danke für deine guten Wünsche in meinem TB.
Wie geht es dir zur Zeit? Hast du dich eingefunden? Du liest ja auch recht viel, ich finde dich in vielen Tagebüchern ;-) Und wüsste so gerne ein bisschen mehr von dir....bin halt neugierig ;-) (auch wenn ich das eher als "bin interessiert" ausdrücken möchte :)) )
Einen schönen, gemütlichen 4. Advent für dich und weiterhin viel Erfolg (du bist ja auch schon einiges los geworden!!!!)
Liebe Grüße Erika
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“