Hallo ihr Lieben...
bei den Rezepten hab ich jetzt an einem ein Lesezeichen gesetzt, damit ich's wiederfinde
und wo find ich das wieder???
Die letzten Kilos wollen nicht weichen!
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Re: Die letzten Kilos wollen nicht weichen!
hab's gefunden
-
Tabitha
- Status: Offline
Ach, an das Sandige gewöhnt man sich.
Im Ernst, mir macht es nichts mehr aus, wenigstens ist der Matcha-Tee "gehaltvoll".
(Einen Rest mit dem Satz unten in der Tasse gieße ich noch ein-, zweimal auf - auch wenn das nicht der klassischen, japanischen Teezeremonie entspricht. Ich trinke ihn ja auch aus einer englischen Teetasse.
Ich finde den Matcha aber wirklich so lecker und von der Wirkung her so super - aufmunternd, aber viel, viel sanfter als Kaffee - dass ich meine, die Bröselchen am Tassenboden vernachlässigen zu können.)
Hm, auf den Skaldemann achte ich nicht, ich fühle mich mit meinen 3 überzähligen kg dafür vielleicht nicht genug herausgefordert.
Noch hoffe ich, sie weichen auch so ...
(Einen Rest mit dem Satz unten in der Tasse gieße ich noch ein-, zweimal auf - auch wenn das nicht der klassischen, japanischen Teezeremonie entspricht. Ich trinke ihn ja auch aus einer englischen Teetasse.
Hm, auf den Skaldemann achte ich nicht, ich fühle mich mit meinen 3 überzähligen kg dafür vielleicht nicht genug herausgefordert.
Das war wirklich eine tolle Woche
Warum habe ich das Forum erst jetzt gefunden, ich hätte mir soooooo viel Hunger ersparen können.
Jetzt haben wir WE und das bedeutet für mich Bewährungsprobe!
Ich würde gerne einen Käsekuchen nach LCHF -Rezept backen. Aber kann ich dann eine Zwischenmahlzeit einfügen?
Wie macht ihr das? Direkt zum Mittagessen?

Warum habe ich das Forum erst jetzt gefunden, ich hätte mir soooooo viel Hunger ersparen können.
Jetzt haben wir WE und das bedeutet für mich Bewährungsprobe!
Ich würde gerne einen Käsekuchen nach LCHF -Rezept backen. Aber kann ich dann eine Zwischenmahlzeit einfügen?
Wie macht ihr das? Direkt zum Mittagessen?
Keine Zwischenmahlzeit!! Dafür hast du eigentlich sowieso keinen Platz, wenn du dich ausreichend satt isst
Ich habe, wenn ich mal echt große Lust auf Kuchen hatte, den als Nachtisch mit i die Mittagsmahlzeit eingeplant...wenn der Kuchen lchf-konform ist, kannst du das prima mit einplanen und bleibst im Tagessoll 
Guten Appetit.....und friere den Rest direkt ein, dann ist Versuchung kleiner
Guten Appetit.....und friere den Rest direkt ein, dann ist Versuchung kleiner
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
O.K. Danke Eka,
Guck mal auf dein Profil, da stimmt was nicht. Der 15.10.2015 ist Zukunft ;)
LG Mel
Guck mal auf dein Profil, da stimmt was nicht. Der 15.10.2015 ist Zukunft ;)
LG Mel
Danke für die Info;-) Da war ich mal wieder schneller als die Realität

www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB
-
Tabitha
Genau. Am Ende der Mahlzeit.Wie macht ihr das? Direkt zum Mittagessen?
Zwischenbericht wen's interessiert:
12 Tage voll Genuss. Weshalb ist diese Diät nicht viel populärer, so dass die meisten hier mehr oder weniger zufällig gelandet sind!?
Ich fühle mich einfach super, mein Kopf klar, mein Körper ohne lästige Begleiterscheinungen und meine Verdauung ist so leise wie seit Jahren nicht. Allerdings eine kleine Unsicherheit bezüglich dieser Ketose besteht doch. Ist dies auf lange Sicht wirklich gesund? Eigentlich ist das System ja anders angelegt. Ich hab so ein Bild im Kopf: Ich fahre auf der Autobahn nur im Rückwärtsgang, wie lange würde mein Auto da schadlos bestehen (abgesehen von Polizei und Mitmenschen
).
Anderes Thema:
Am Wochenende brauche ich/braucht Familie so etwas wie Kuchen.
Meine Frage, welches Rezept macht ihr am liebsten???
Käsekuchen mit Boden gab's letztes WE.
Liebe Grüße und ein schönes WE.
Mel.
12 Tage voll Genuss. Weshalb ist diese Diät nicht viel populärer, so dass die meisten hier mehr oder weniger zufällig gelandet sind!?
Ich fühle mich einfach super, mein Kopf klar, mein Körper ohne lästige Begleiterscheinungen und meine Verdauung ist so leise wie seit Jahren nicht. Allerdings eine kleine Unsicherheit bezüglich dieser Ketose besteht doch. Ist dies auf lange Sicht wirklich gesund? Eigentlich ist das System ja anders angelegt. Ich hab so ein Bild im Kopf: Ich fahre auf der Autobahn nur im Rückwärtsgang, wie lange würde mein Auto da schadlos bestehen (abgesehen von Polizei und Mitmenschen
Anderes Thema:
Am Wochenende brauche ich/braucht Familie so etwas wie Kuchen.
Meine Frage, welches Rezept macht ihr am liebsten???
Käsekuchen mit Boden gab's letztes WE.
Liebe Grüße und ein schönes WE.
Mel.
-
Tabitha
Weil für Normalos dabei auf viel zu viel verzichtet werden muss.Weshalb ist diese Diät nicht viel populärer, so dass die meisten hier mehr oder weniger zufällig gelandet sind!?
Google mal nach Low-Carb-Lieblingskuchenrezepten, da gibts unendlich ...Am Wochenende brauche ich/braucht Familie so etwas wie Kuchen.