Beitragvon ssonnyy » 5. Januar 2017, 14:10
Mache ich am Wochenende mal, danke dir!
Wenn ich mir so die Symptome von Morbus Addison anschaue, finde ich mich schon drin wieder...gerade die schlechte Belastbarkeit bei Sport, da hatte ich ja mit Krafttraining Mühe letztes Jahr, da ich Herzrasen bekommen hab. Mit Kaliumsupplementen gings besser. Bronzefärbung der Haut gibts auch..habe ich schon seit Teenietagen an manchen Stellen am Bauch und Armen leicht. Niedriger Blutdruck und grenzwertig niedrigen Natriumspiegel hatte ich auch schon. Antriebslosigkeit und Müdigkeit kommt schwankend, mal mehr, mal weniger, in letzter Zeit eher weniger (esse aber etwas mehr Kh). Jetzt gerade nach dem Essen: Schweissausbrüche (war fettig), Herz schlägt schneller = erhöhter Puls, diffuse Müdigkeit, habe ich aber schon seit 2 Tagen. Zu Essen gab's Eieromelett mit Crème Fraiche, Putenaufschnitt und 1/2 rote Paprika, allerdings auch nicht gerade Histaminarm. Zuviel Koffein bringt mich zum Zittern. Magnesiumbedarf ist auch extrem erhöht, konnte zeitweise bis zum 3fachen der empfohlenen Tagesdosis an Trimagnesiumdicitrat nehmen ohne Nebenwirkungen. Habe auch mit Muskelverspannungen zu kämpfen, derzeit zum Glück weniger. Tiefen Blutdruck, Schwindel bis zum Erbrechen, Lagerungsschwindel, hatte ich längere Zeit, ca. 1/2 Jahr fast jeden Morgen erbrochen. Meine Schwester übrigens auch, über ein Jahr lang, kein Arzt konnte ihr helfen. Einmal war mein Schwindel so schlimm, dass man mich mit dem Krankenwagen holen musste, da ich mich nicht mal mehr aufsetzen konnte. Gefunden wurde ausser niedrigem Blutdruck nichts. Ich hatte mal mit ca. 16 Jahren diffus an Gewicht verloren, einfach so, trotz genügend essen. Appetitlosigkeit kommt öfters mal vor. Vor Weihnachten hatte ich eine längere Zeit lang Df. Ojee...wenn meine Körpertemperatur schwanken sollte, lasse ich mir einen Hormonstatus machen.
Liebe Grüsse
Sonny