Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Danke liebe Becci. Ich habe deinen Beitrag erst heute gefunden. Ich war noch nicht so fit mit der Nutzung des Forums.....neue Beiträge und so. Ja ich hätte mal nicht hungern sollen, jetzt regelt sich das von alleine. Das kann man sich als Anfänger gar nicht vorstellen. Ich hatte gehungert und trotzdem nicht abgenommen. Na nun läuft es ja, ich bin gespannt wie es weiter geht.Also ich kann immer wieder nur sagen, bitte grad am Anfang nicht stressen lassen!
Erstmal sollte man die neue Ernährung kennenlernen, denn man möchte ja dauerhaft dabei bleiben und nicht den selben Leidensdruck wie bei anderen Diäten haben.
Am besten, Du achtest grad am Anfang mehr auf dein Körpergefühl.
Hunger und Durst gilt es erstmal wieder zu erlernen und zu unterscheiden. Das ging mir auch so damals.
Wenn es dann mal irgendwann auf der Waage nicht mehr weiter geht, dann kannst Du Dich mal genauer mit den Makros beschäftigen, bis dahin genieße erstmal das leckere Essen und das bald einsetzende neue Lebensgefühl
Vielen Dank meine LiebeMeine Hochachtung liebe Becci, für Deine Abnahme!
Dankeschön liebe Becci, das hast du sooooo lieb geschrieben.Immer gern liebe Sylvie
Dafür sind wir ja da. Und LCHF ist tatsächlich eine Ernährung, befindet man lernt auf den Körper zu hören und nicht, auf Dinge zu verzichten oder sich etwas zu entsagen.
Es geht vielmehr darum, endlich wieder mit sich und den Bedürfnissen in Einklang zu kommen.
Und das kannst Du schaffen.
Wir sind hier, Du bist nicht allein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste