Genau so habe ich es erwartet. Die Verpflichtung zu den DGE-Richtlinien steht, deswegen müssen die Rhea-Kliniken inoffiziell handeln und den Gästen inoffiziell entgegen kommen.
Mach Dir bloß keine Sorgen mehr, Claudia.
Und Essen anschleppen würde ich auch nicht. Butter wird morgens und anbens ohnehin am Büffet sein, und wer verbietet Dir, ein "Bißlein" davon aufs Zimmer mitzunehmen - für das Mittagessen ;)
LG Sonne
LCHf + Klinik/Reha
Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“
-
- Status: Offline
Re: LCHf + Klinik/Reha
Nachricht aus Klinik II :
danke für Ihre Anfrage. Inzwischen konnten wir das mit unserer Küchenleiterin und unserer Ernährungsberaterin klären. Leider können wir Ihnen nicht die gewünschte Kostform anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen haben, dürfen Sie sich sehr gerne bei uns melden.
Morgen hab ich da einen Termin, wenn das Krankenhaus danach noch in Frage kommt, werde ich nochmal nachhaken, was das bedeutet...
danke für Ihre Anfrage. Inzwischen konnten wir das mit unserer Küchenleiterin und unserer Ernährungsberaterin klären. Leider können wir Ihnen nicht die gewünschte Kostform anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen haben, dürfen Sie sich sehr gerne bei uns melden.
Morgen hab ich da einen Termin, wenn das Krankenhaus danach noch in Frage kommt, werde ich nochmal nachhaken, was das bedeutet...
-
- Status: Offline
Re: LCHf + Klinik/Reha
Nachricht aus Klinik I
I
Heute meinte eine Freundin, dass sie vor über dreißig Jahren in "meiner" Klinik die Vorreiterin für vegetarisches Essen war...
I
Das hört sich doch sehr gut an. Blöd nur, dass ich mich aus vielen anderen Gründen gegen diese Klinik entschieden habe.ch habe mich ein wenig belesen wegen der LCHF-Ernährung und bin nicht als zu schlau raus geworden ausser das Sie kaum beilagen essen.
Da her würde ich sie gerne bitten mir für die tage wo Sie in der Klinik sind mir einen Speiseplan nach Ihren wünschen zu erstellen ( Früstück, Mittag, Abendbrot).
Und mir schon mal vorab zukommen lassen.
Heute meinte eine Freundin, dass sie vor über dreißig Jahren in "meiner" Klinik die Vorreiterin für vegetarisches Essen war...