danke anneluise für den Skaldeman KUKUCK

Ja vielen Dank, anneluise! Damit gabs dann auch bei google mehr Ergebnisseder KUKUCK anneluise hat dir ja schon gesagt was SKALDEMANN ist ;)
Woher auch? Kann ja nicht jeder hier wissen, wie ich mich ernähre und warum, achte aber schon auch drauf, das nicht zu viele Kohlenhydrate dabei hab, bei mir gibts halt auch noch Kartoffeln und Bananen (entweder oder; aber sonst kein/kaum Obst und Gemüse, besonders wenn ich grad ne schlechte Phase hab und Kartoffeln sollen ja auch einen guten VitC Gehalt haben), wobei ich mich auf eine Banane am Tag und je nach Größe auf 1 - 2 Kartoffeln beschränke und möglichst nur zum Frühstück und Mittag, abends dann nur Fleisch, Eier, Käse usw. Aber viele Rezepte von hier kann ich auch für meine Ernährung übernehmen, das ist toll.wusste ja nicht das du nicht so sehr auf die KH achtest von daher nur der Hinweis das es "bessere" Nüsse gibt.
Eben und das tusts, mal gucken, wie fein ich die noch gemahlen bekomm, werd sicher weiter experimentieren und bei vl. 3 Brötchen mit Cashews im Monat ist das auch zu verschmerzenwichtig ist es hat geschmeckt....
cool danke Christin, dann müsste es ja auch mit Walnuss-Öl klappen...so spare ich mir die KH ;) habe dann aber den Geschmack der Walnuss!!!Ja, es klappt auch mit Olivenöl - war bloß das letzte Ei, das ich zu Hause hatte, daher wollte ich lieber mal fragen...
Soviel ich weiß, sollte Walnussöl nicht erhitzt werden und ist nur für kalte Speisen geeignetdann müsste es ja auch mit Walnuss-Öl klappen...so spare ich mir die KH ;)
KLASSE Dein Test
lg floh
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste