Ich warte solange...
*tapptapptapp* (mit Fuß klopf!)
Sudda
datBea - nu is genuch...
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
- Sudda Sudda
- Moderator
- Status: Offline
Re: datBea - nu is genuch...
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
- Nicole Wirth
ha ha ha. Nein, blaugrüne Spaghettis gibt es nicht.
Möchtest DU meine ehrliche Meinung dazu hören?
Möchtest DU meine ehrliche Meinung dazu hören?
Immer!
- Nicole Wirth
nun ja, "weniger ist mehr" ;)
nur die Kuh???
und die Spaghetti?
und die Spaghetti?

- Nicole Wirth
Mein Problem ist ja, dass ich sehr gut im Kritisieren von Designs bin aber selbst nicht mit Vorschlägen kommen kann, wie es besser sein könnte
Ich mag es aber grundsätzlich wenn etwas eher stilistisch dargestellt ist. Die "Spaghetti" finde ich daher nicht so schlecht aber die Bilder und die Schriftart sind für meinen Geschmack etwas zu sehr in Richtung Comic...

Ich mag es aber grundsätzlich wenn etwas eher stilistisch dargestellt ist. Die "Spaghetti" finde ich daher nicht so schlecht aber die Bilder und die Schriftart sind für meinen Geschmack etwas zu sehr in Richtung Comic...
wenn man wirklich Werbung für lchf machen wollte, würde ich dir sogar recht geben!
Dann sollte man es nicht schon vorher "ins Lächerliche" ziehen und
dann würden die Homepage und die Spaghetti schon neugierig machen,
wer neugierig gemacht werden will.
Das da war ja eher die Umsetzung unserer "Schnapsidee"...
und fürn Lauftrikot beim Womens run und für den Fanclub...
würde es zumindest den Spaß signalisieren, den wir trotz Abnahme dabei haben.
Aber die Kuh reicht.
Dann sollte man es nicht schon vorher "ins Lächerliche" ziehen und
dann würden die Homepage und die Spaghetti schon neugierig machen,
wer neugierig gemacht werden will.
Das da war ja eher die Umsetzung unserer "Schnapsidee"...
und fürn Lauftrikot beim Womens run und für den Fanclub...
würde es zumindest den Spaß signalisieren, den wir trotz Abnahme dabei haben.
Aber die Kuh reicht.
- Sudda Sudda
- Moderator
Hmmm...
vielleicht wäre eine geradlinige, FETTE, schwarze Schrift besser, weil man es sonst so schnell nicht lesen kann!
Und wenn wir auf dem Women's Run vorbeizischen, haben die Zuschauer nicht viel Zeit zu lesen!
............ZZZZZZZZZZZZIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH.............
...und schon sind wir weg!
vielleicht wäre eine geradlinige, FETTE, schwarze Schrift besser, weil man es sonst so schnell nicht lesen kann!

Und wenn wir auf dem Women's Run vorbeizischen, haben die Zuschauer nicht viel Zeit zu lesen!
............ZZZZZZZZZZZZIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH.............
...und schon sind wir weg!

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Mal eine Frage an alle, weil mich gerade fast der Schlag getroffen hat:
ich bin ja nun seit mehreren Wochen wieder dabei und habe mit der Umsetzung eigentlich null Probleme.
Ich bin immer satt, ich nehme langsam, aber kontinuierlich ab, und - was für mich wirklich das Grandioseste
ist - meine Zuckerwerte sinken rapide.
Dass es mit der Abnahme diesmal nich so rast, ist schade, aber ok.
In der Woche sind es trotzdem so um die 600-1000 g.
Wenn man so viel vor der Nase hat wie ich, ist das nicht viel, aber mir reicht das.
Hauptsache, es tut sich was.
Um so entsetzter war ich gerade, als meine Ische heute morgen +1,4 Kilonen
im Vergleich zu gestern anzeigte. WOVON?
Ich hab gestern über den Tag verteilt 2 Mozzarella, 4 Scheiben Käse, eine Scheibe SChinken und
weil meine Family gestern auf griechisch konnte - eine Portion Gyrosfleisch mit Zaziki gegessen.
Und ein Glas ultratrockenen Rotwein getrunken. Plus eine Flasche Wasser 1,5 l und mehrere Tassen Kaffee mit Sahne.
Ja, der Alkohol mag die Verbrennung stoppen.
Aber ich kann mir die Zunahme nicht erklären.
Wenn jetzt jemand sagt, klar, u darfst ja auch nicht ... essen, wär ich froh, aber verstehen tu ich es jetzt in diesem Augenblick nicht.
Frustrierte Grüße
Bea
ich bin ja nun seit mehreren Wochen wieder dabei und habe mit der Umsetzung eigentlich null Probleme.
Ich bin immer satt, ich nehme langsam, aber kontinuierlich ab, und - was für mich wirklich das Grandioseste
ist - meine Zuckerwerte sinken rapide.
Dass es mit der Abnahme diesmal nich so rast, ist schade, aber ok.
In der Woche sind es trotzdem so um die 600-1000 g.
Wenn man so viel vor der Nase hat wie ich, ist das nicht viel, aber mir reicht das.
Hauptsache, es tut sich was.
Um so entsetzter war ich gerade, als meine Ische heute morgen +1,4 Kilonen
im Vergleich zu gestern anzeigte. WOVON?
Ich hab gestern über den Tag verteilt 2 Mozzarella, 4 Scheiben Käse, eine Scheibe SChinken und
weil meine Family gestern auf griechisch konnte - eine Portion Gyrosfleisch mit Zaziki gegessen.
Und ein Glas ultratrockenen Rotwein getrunken. Plus eine Flasche Wasser 1,5 l und mehrere Tassen Kaffee mit Sahne.
Ja, der Alkohol mag die Verbrennung stoppen.
Aber ich kann mir die Zunahme nicht erklären.
Wenn jetzt jemand sagt, klar, u darfst ja auch nicht ... essen, wär ich froh, aber verstehen tu ich es jetzt in diesem Augenblick nicht.
Frustrierte Grüße
Bea