Liebe Enibas....
Erste Erfolg ist da

.....deine Magenschleimhaut hat sich beruhigt...das ist viel wert. Durch das gute Fett aus Markknochen wird die MagenschleimHaut geschützt.
Was Blähbauch betrifft....vermute ich das Candida im Überschuss ist....und Darmflora nicht im Gleichgewicht ist.
Candida....ernährt sich von KH......stell dir das so vor..:
So lange man Kh zu sich nimmt.....freut sich Candida......lebt weiter in dein Darm......frisst sich satt....und lässt Abgasen.....das führt dazu das man Blähbauch hat....manchmal sogar schmerzhaften Koliken auch.Dazu verursacht sie noch entzundungsprozesse an Magen und Darmwänden.
Daswegen ist die Suppe gute Mittel...um die Beschwerden weg zu kriegen....zuerst Markknochen fett heilt die Schleimhaut.....zweites....man nimmt kaum KH zu sich (candida wird ausgehungert)....drites....abstände zwischen Mahlzeiten sind grösser da du durch knochenmarkfett lange satt bist.( Darm kann sich ausruhen)
Es tut mir leid das Dir die Suppe nicht schmeckt.....versuch sie mal mit anderen Gemüsen zu kochen....finde es raus...welche Kombination für dich die beste ist.
Ich koch sie heute wieder.....habe leider nur 2 kl Markknochen bekommen.....dazu noch 1000g Suppenfleisch.
Das ist für mich aber zuwenig Fett daswegen hab ich zuerst auf 100g Schmalz... zwiebel .Suppengemüse....etwas angebraten.....Suppenfleisch....Konochen dazu.....Salz..Pfeffer und 2,5 -3l Wasser.....köcheln lassen
Nach 2 std noch 500 g Blumenkohl dazu gegeben ....und es schmeckt so gut.
Versuchst du auch so ähnlich.....vielleicht schmeckt es Dir dann besser.
Hast schon mal Candidatest gemacht....weisst ob deine Darmflora in Ordnung ist?
Falls nicht geb ich Dir ein Selbsttestrezept...man kann es zu Hause selber es testen.
Lg und weiterhin alles gute
P.S. Nüssen sind auch schlecht für ein gereiztes Magendarmtrakt....lass Nüssen auch weg.