Kokosmilch im Sahnebereiter
Re: Kokosmilch im Sahnebereiter
Hallo Toxa,kannst Du einen Link dazu schicken,Danke Dir schonmal 

Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg
Einmal hier gefunden: http://www.amazon.de/MOSA-Sahnebereiter ... B002KPT0SG
Wobei mir bei dem zweiten Ding nicht klar ist, ob der Kopf auch aus Edelstahl ist, das würde ich vorher nachfragen. Wegen der Preise müsste man dann nochmal gesondert recherchieren, ich hatte das Augenmerk erstmal auf "spülmaschinengeeignet" gelegt.
und hier vom selben Anbieter (nur eben auf Ebay) noch was: http://www.ebay.de/itm/Profi-Edelstahl- ... 3f17bc40d0Der Flaschenkörper, der Kopf sowie die beigefügte Tülle sind aus Edelstahl. Damit ist das Gerät komplett spülmaschinenfest.
Wobei mir bei dem zweiten Ding nicht klar ist, ob der Kopf auch aus Edelstahl ist, das würde ich vorher nachfragen. Wegen der Preise müsste man dann nochmal gesondert recherchieren, ich hatte das Augenmerk erstmal auf "spülmaschinengeeignet" gelegt.
danke,dann werde ich mal schauen,wann ich sie mir bestelle .
Kaufst Du sie Dir?Dann kannst Du ja mal berichten,ob Du zufrieden bist.
Kaufst Du sie Dir?Dann kannst Du ja mal berichten,ob Du zufrieden bist.
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Ich weiß noch nicht, ob ich mir den kaufe.
Da ich versuche, so wenige Dinge wie möglich zu besitzen
, gebe ich solchen spontan aufkeimenden Kaufwünschen nie sofort nach, sondern denke erstmal ein paar Wochen oder Monate
drüber nach, ob ich das jeweilige Objekt der Begierde wirklich benötige, ob es eventuell eine Alternative gibt oder ob ich auch ohne ganz gut leben kann.
Momentan sinniere ich seit Wochen darüber nach, ob ich den Lurch Spirali kaufe, oder ob ich meine Zucchininudeln nicht auch weiter mit dem Handschäler herstellen kann.
Sobald hier eine Entscheidung gefallen ist, habe ich Kapazitäten frei, um über das Sahnedings nachzudenken. Wenn ja, dann würde ich natürlich berichten, klar.
Du siehst, es ist kompliziert.
Da ich versuche, so wenige Dinge wie möglich zu besitzen

Momentan sinniere ich seit Wochen darüber nach, ob ich den Lurch Spirali kaufe, oder ob ich meine Zucchininudeln nicht auch weiter mit dem Handschäler herstellen kann.
Sobald hier eine Entscheidung gefallen ist, habe ich Kapazitäten frei, um über das Sahnedings nachzudenken. Wenn ja, dann würde ich natürlich berichten, klar.
Du siehst, es ist kompliziert.

als Neue darf ich mal ne Frage stellen?
warum Kokosmilch im Sahnezubereitet?
wir dürfen doch Sahne nutzen?
warum Kokosmilch im Sahnezubereitet?
wir dürfen doch Sahne nutzen?
Als Geschmacksvariante und für diejenigen die keine Milchprodukte essen. Kokosmilch hat auch ein bisschen weniger KH als Sahne.
- 42 kg
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
- lchfneuling123
- Status: Offline
guten morgen an Alle,
ich hätte da auch mal eine frage.
Ein Paar Seiten vorher hat Jemand geschrieben, dass man das auch mit einem normalen Rührgerät machen kann.
Ich will mir eigentlich keinen Milchaufschäumer kaufen, da ich schon so viel rumstehen habe und meine Küche eher klein ist.
Wie genau funktioniert das also? Sorry aber ich habs es echt nicht verstanden... ;)
Kokosmilch in den Kühlscharnk habe ich verstanden.
Schlegel vom Mixer auch in den Kühlschrank, schreibt Jemand, auch verstanden!
Aber was von der Kokosmilch nutze ich jetzt, den getrennten oberen Bereich? Die ganze Milch?
Ich stehe auf dem Schlauch
Es wäre schön wenn´s nochmal jemand anhand der "Rührgerät" vorgehensweise erklären könnte.
Danke für Eure Geduld aber ich stehe ja noch ganz am Anfang und lerne ganz brav und mit staunenden Augen von EUCH!!!!

ich hätte da auch mal eine frage.
Ein Paar Seiten vorher hat Jemand geschrieben, dass man das auch mit einem normalen Rührgerät machen kann.
Ich will mir eigentlich keinen Milchaufschäumer kaufen, da ich schon so viel rumstehen habe und meine Küche eher klein ist.
Wie genau funktioniert das also? Sorry aber ich habs es echt nicht verstanden... ;)
Kokosmilch in den Kühlscharnk habe ich verstanden.
Schlegel vom Mixer auch in den Kühlschrank, schreibt Jemand, auch verstanden!
Aber was von der Kokosmilch nutze ich jetzt, den getrennten oberen Bereich? Die ganze Milch?
Ich stehe auf dem Schlauch
Es wäre schön wenn´s nochmal jemand anhand der "Rührgerät" vorgehensweise erklären könnte.
Danke für Eure Geduld aber ich stehe ja noch ganz am Anfang und lerne ganz brav und mit staunenden Augen von EUCH!!!!

- Pinselchen79
- Moderator
Kokosmilch kühlen und alle nutzen ;)
Wurde bei mir mit dem Handgerät nicht ganz genauso fest wie Sahne. Vielleicht so 2/3 fest.
Wurde bei mir mit dem Handgerät nicht ganz genauso fest wie Sahne. Vielleicht so 2/3 fest.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg
~97kg
- lchfneuling123
@pinselchen79
Vielen Dank!
Werde ich morgen gleich veruschen, habe die letzte Kokosmilch fürs Porridge verbraucht
Vielen Dank!

Werde ich morgen gleich veruschen, habe die letzte Kokosmilch fürs Porridge verbraucht

- Pinselchen79
- Moderator
Ich weiß nur nicht, ob es mit jeder Kokosmilch funktioniert. Ich nehme die aus dem Netto.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg
~97kg