Beitragvon Duftrausch » 31. Januar 2018, 11:58
Klares Ja zu Glutamin. Dabei geht es nicht um Muskeln, vor allem hilft Glutamin dem Darm, stärkt die Darmschleimhaut - heilt Leaky Gut Syndrom besser aus , bei gleichzeitigem Weglassen von den Stoffen, die LGS triggern- Besser ist ja noch Knochenbrühe, weil da neben Glutamin noch viel Collagen drin ist, ist auch für Gelenke und Bindegewebe gut.
Um das Eiweiß mache ich mir ja auch Gedanken, so ohne Eier und Mipros. Komme schon bei drei Mahlzeiten nicht auf genug, bei einer schon mal gar nicht. Vertrage das Erbesenprotein auch nicht. Bin noch auf der Suche.
Aber Fasten ist ja keine Dauerernährung, weshalb das fehlende Eiweiß da nicht so schlimm ist. Aber außerhalb des Fastens sollte eben wieder genug da sein.
Wenn ich nur einmal esse, habe ich das Problem - haha, wer hätte das gedacht- dass ich ganz schnell satt bin, ich kann gar nicht viel essen, was mir bei zwei Mahlzeiten auch so ging. Dafür purzeln die Pfunde aber auch sehr sehr schön. Mag Herr F ja meinen, es sind nicht die Kalorien, aber insg kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es nur mein niedriger Insulinspiegel sein soll (wobei ich ja die Erfahrung schon mal hatte, alles essen zu können, viel essen zu können und nicht zuzunehmen)
Ziel: 60kg wiegen. Noch 2 kg