Vitamin D

Zurück zu „Vitamine/Nahrungsergänzung“

Sudda Sudda
Moderator
Status: Offline

Re: Vitamin D

Beitragvon Sudda Sudda » 9. Dezember 2009, 15:01

TOITOITOI!

Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Dany84

Beitragvon Dany84 » 9. Dezember 2009, 16:50

TOITOITOI!

Sudda
es ist schon komisch, wieder kein Erfolg beim Blutabnehmen :-( Dafür hab ich 3 neue Stiche. Und die Nadel lag jedes Mal in der Vene, beim Rausziehen kommt dann ein kleiner Tropfen Blut.
Nun hab ich den Auftrag morgen extra stark zu trainieren und direkt nach dem Training vorbei zu kommen. Also das mach ich doch gern, auch wenn es meinen Tagesplan etwas durcheinander wirft, weil ich früher zum Sport muss.

Aber etwas Positives gibts: Der HP, der mich behandelt hat, hat mich jetzt seit ca. 1 Jahr nicht gesehen, die letzten Male hab ich es mit seiner Frau zu tun gehabt. Er ist jedenfalls nun zufrieden mit meiner Statur :-)

LG

Rimona

Beitragvon Rimona » 9. Dezember 2009, 17:04

es ist schon komisch, wieder kein Erfolg beim Blutabnehmen :-(
Das ist seltsam. Du Arme. Ich wünsche dir für morgen viel Erfolg.
Ist dein Blut so dick, dass nichts kommt?

Ich war in der Studentenzeit oft Blutplasma spenden, also einmal pro Woche. Wenn man den Abend zuvor eine Salatgurke gegessen hatte, lief das Blut dann viel schneller durch.

Dany84

Beitragvon Dany84 » 9. Dezember 2009, 17:09

es ist schon komisch, wieder kein Erfolg beim Blutabnehmen :-(
Das ist seltsam. Du Arme. Ich wünsche dir für morgen viel Erfolg.
Ist dein Blut so dick, dass nichts kommt?
ja, mein Blut ist genetisch bedingt dicker, aber solche Probleme gab es noch nie. Dass erstmal nichts kommt und es einen Moment dauert, ist normal. Nun hoffe ich mal, dass keine ernsthaften Veränderungen der Blutwerte vorliegen, etwas beunruhigt bin ich dann doch.

Danke fürs Daumendrücken. :-)

NightWitch

Beitragvon NightWitch » 9. Dezember 2009, 17:54

Ich kenne das Problem aber auch das ich am Schluss aussehe wie ein Nadelkissen ;) meine Venen sind sehr dünn und verstecken sich ;) und es geht nur an einer Stelle bei mir mit Blut abnehmen echt schrecklich so was ich mag es nicht :P

Nicole Wirth

Beitragvon Nicole Wirth » 9. Dezember 2009, 20:35

Können die dir nicht an der Hand Blut abnehmen? Auf dem Handrücken gibt es doch auch schöne Venen!

NightWitch

Beitragvon NightWitch » 9. Dezember 2009, 20:36

Also bei mir geht das mal nicht da siehst du auch nix :(

Dany84

Beitragvon Dany84 » 9. Dezember 2009, 23:20

Können die dir nicht an der Hand Blut abnehmen? Auf dem Handrücken gibt es doch auch schöne Venen!
Da gab es auch nichts brauchbares. So recht versteh ich das nicht, sonst haben die sich nicht so extrem versteckt.

Werd mich morgen dann mal richtig auf dem Ergometer auspowern, wenn das nix bringt, weiß ich auch nicht.

LG

Dany84

Beitragvon Dany84 » 10. Dezember 2009, 21:25

Hi,

bin mein Blut heute losgeworden :-)
40 Minuten strammes Ergometerfahren und dann noch Bizepspumpen haben ihre Wirkung gezeigt. Irgendwie bin ich wohl momentan zu gut in Form, brauchte erstmal 10 Minuten bis ich überhaupt anfing leicht zu schwitzen. Hab mich dann nach dem Training dick eingepackt, damit die Muskeln nicht so auskühlen und bin direkt zum Abnehmen gefahren. Nun heißt es abwarten, in einer Woche gibts die Werte.

LG

Nicole Wirth

Beitragvon Nicole Wirth » 10. Dezember 2009, 22:26

Na endlich ;)
Jetzt gibt es ein zweites Warten aufs Christkind...

Zurück zu „Vitamine/Nahrungsergänzung“