Hallo Kathi,
habe deinen Zwischenbericht gerade entdeckt und gleich mal reingeschnuppert! Wow, man sieht einen deutlichen Unterschied! Du hast übrigens ein Hammer Lächeln!
*liebenGrußdalass*
Ina
3 Monate und nur noch WOW :-)
Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“
- Frau Sushi
- Status: Offline
- Nicole Wirth
Re: 3 Monate und nur noch WOW :-)
Wow!
Ich finde auch, dass sich da seit August sehr viel getan hat!
Herzlichen Glückwunsch
Ich finde auch, dass sich da seit August sehr viel getan hat!
Herzlichen Glückwunsch

-
Schnieke Mädel ;)
Superschöne Entwicklung einer superschönen Frau.
Einfach weiter so machen, datt passt
Superschöne Entwicklung einer superschönen Frau.
Einfach weiter so machen, datt passt

- Kathi
- Moderator
Danke euch dreien!
Uuuuund: Als würde dem Uhu draußen im Walde zu kalt werden, kam der schon ein Stückchen näher geflogen.
Danke fürs Beschwören

Uuuuund: Als würde dem Uhu draußen im Walde zu kalt werden, kam der schon ein Stückchen näher geflogen.
Danke fürs Beschwören

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg
-31 kg
-
Uiii
da freue ich mich doch gleich mal mit dir mit.... PRIMA. Hach wie schön soifz....
da freue ich mich doch gleich mal mit dir mit.... PRIMA. Hach wie schön soifz....
Ich sehe die Bilder erst jetzt, GANZ TOLL!
Ich bewudnere Euch alle, die so viel abnehmen und bei Dir sieht man mal wieder wie gross die Veränderungen dann sind!
(Obwohl Du auf beiden Photos gut aussiehst!)
Viele Grüsse Ida
PS und was für eine Vermutung?
Ich bewudnere Euch alle, die so viel abnehmen und bei Dir sieht man mal wieder wie gross die Veränderungen dann sind!
(Obwohl Du auf beiden Photos gut aussiehst!)
Viele Grüsse Ida
PS und was für eine Vermutung?
- Jesily
tolle bilder super erfolg!
freu mich für dich und hoffe,das du deinen uhu bald hast...!
glg
freu mich für dich und hoffe,das du deinen uhu bald hast...!
glg
Hallo liebe Kathi,
habe diesen Deinen Tread gerade erst gefunden,ist zum Glück nicht so lang wie Dein Tagebuch,bis jetzt.Da lese ich auch immer mal drin,aber bis ich da durchbin
Sooooooooooo viel Zeit bräuchte ich
Du siehst sooooooooooo Hübsch aus,sehr Symphatisch und ich hoffe,dass wir uns irgendwann mal "in Natura" sehen
Sehr inspirierend für mich,danke
habe diesen Deinen Tread gerade erst gefunden,ist zum Glück nicht so lang wie Dein Tagebuch,bis jetzt.Da lese ich auch immer mal drin,aber bis ich da durchbin

Du siehst sooooooooooo Hübsch aus,sehr Symphatisch und ich hoffe,dass wir uns irgendwann mal "in Natura" sehen

Sehr inspirierend für mich,danke

Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg
Aktuelles Gewicht: 72 kg
- Kathi
- Moderator
Liebe Kathi,
hat ein Weilchen gedauert mit der Hochrechnerei (habe mir jetzt ein kleines Progrämmchen geschrieben - wollte ich schon lange mal ;) ), dafür aber auch mit Bildchen und so...
Ich habe zwei Varianten gerechnet:
1. Annahme, deine Abnahme ist eine Gerade
2. Annahme, es handelt sich um eine e-Funktion mit negativem Exponenten
Variante 2 ist vermutlich realistischer, denn oft geht es ja langsamer, wenn man den leichteren Gefilden näher kommt.
Da ich nicht genau weiß, wo du mal hin möchtest mit deinem Gewicht, habe ich die Zeitpunkte errechnet, an denen du voraussichtlich 100, 90, 80, 70 und 60 kg erreicht haben wirst:Bei Variante 1 kannst du zum 14-Jul-2016, exakt 20:13:13 Uhr damit rechnen, dich komplett aufgelöst (0 kg) zu haben. Tschüss, liebe Kathi!Code: Alles auswählen
kg linear e-Fkt ----------------------------------------------------- 100 21-Jan-2013 11:22:18 31-Jan-2013 19:59:16 90 28-May-2013 12:15:24 03-Jul-2013 17:24:03 80 02-Oct-2013 13:08:29 21-Dec-2013 15:27:21 70 06-Feb-2014 14:01:35 03-Jul-2014 09:58:56 60 13-Jun-2014 14:54:40 12-Feb-2015 02:37:14
![]()
Variante 2 gibt das sinnigerweise gar nicht erst her....
Und hier noch als Grafik:
LG
Sola
P.S.: Mädels, ich kann jetzt tooootal unaufwändig Hochrechnungen machen - also immer her mit den Daten ;)
Sooodele, der 21.1. ist es also nicht mit den 100kg.
Da muss wohl die 2. Variante herhalten zum 31.1.
Bis dahin könnte ich die verbliebenen 1,6kg aber schaffen... hoffe ich mal ;)
*gespanntbin*

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg
-31 kg
- nashua
Da du damit ja gerechnet hast, haut es dich auch nicht von den Socken.
Aber überleg mal, wenn du es geschafft hättest, dann wäre das ein Beleg, das bei dir die lineare Linie greift.
Aber wir wollen nicht Tschüss, liebe Kathi sagen, nur weil du dich am 14.07.2016 auflöst.
Also, so wie es jetzt ist, ist es eindeutig besser.
Aber überleg mal, wenn du es geschafft hättest, dann wäre das ein Beleg, das bei dir die lineare Linie greift.
Aber wir wollen nicht Tschüss, liebe Kathi sagen, nur weil du dich am 14.07.2016 auflöst.
Also, so wie es jetzt ist, ist es eindeutig besser.

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“