Ich hatte ja nicht sooo viele Kilos drauf wie einige hier (ich würde mal sagen zum Normalgewicht ca. 12-14 kg je nach Berechnung) und deshalb ging es bei mir eher langsamer. Allerdings fand ich das langsame Abnehmen überhaupt nicht schlimm. Anfangs hab ich sicher auch einige Anfängerfehler gemacht und auch mehr MiPros gegessen, zwischendurch dann mit weniger weiter gemacht und nach ca. 9-10 Monaten hatte ich dann 10 kg abgenommen was ich toll fand für mich (hab auch schon soo viele Diäten hinter mir). Ich muss dazu sagen, dass ich mir am WE öfter mal etwas Alkohol gegönnt habe, was aber eine bewusste Entscheidung war und ich schon wusste, dass es deswegen länger dauert.

Ich muss sagen ich bin glücklich mit meiner neuen Ernährungsform und ich hab sooo viele neue Dinge ausprobiert, gekocht, gegessen und an sich waren alle sehr lecker. Man kommt immer wieder mal auf andere Variationen, ein unerschöpflicher Pool an Speisezubereitung über die ich happy bin. Wie schön, dass ich euch und LCHF gefunden habe.
Das wollte ich mal los werden .

Ich will noch zwischen 2-3 kg abnehmen, schön gemächlich nach und nach und freu mich darauf.