Hier ist ienddara aus dem schönen Bonn ^^ ich bin 19 Jahre alt und noch Schülerin

Ich muss dazu sagen, dass ist meine erste "diät". Obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann, einfach auf Dauer so zu leben

Doch seit dem meine Tochter geboren wurde, nahm der Bauch immer weiter zu. Durch Schule, Baby und Haushalt wuchs der Stress und damit der Bauch.. schnell Pizza zu abend, eben noch ne Tüte Chips und viel cola, energy und kaffee zum wach bleiben. Nicht so ganz toll. Und dann kamen die Veganer ganz groß raus. Ich, neugierig wie ich bin, informiere mich darüber und verwerfe es wieder direkt. Sehr interessant, aber: umständlich, teuer und zu viel Verzicht auf Dinge die ich liebe. Mettwurst zum beispiel.
Und danach kam die große Resignation. Keine traumfigur für mich, da sport wirklich nicht mein Ding ist. Und es War richtig schön Frust essen angesagt - jeden Tag. Doch dann kam lchf und alles änderte sich ;)
Ich bin dermaßen begeistert, obwohl ich erst letzten Freitag damit angefangen habe. So lange durch so wenig essen satt sein ist der Hammer - und ich darf fast alles essen was mir schmeckt

Man könnte jetzt meinen, wozu mir denn das abnehmen so wichtig sei, ich wiege ja noch nicht mal über 70 Kilo, aber: bei 1.50 Körpergröße ist das Gewicht doch sehr.. sichtbar.
Allerdings werde ich auf jeden Fall mit lchf weiter machen und mich überraschen lassen, wohin es mich führt. Denn schon nach 5 Tagen geht es mir so viel besser - besserer schlaf, besseres Gewissen, weniger magengrummeln. Eine wirklich feine sache, die da so entdeckt wurde

Und als Schlusswort: ich freue mich total in diesem Forum neue Anstöße und Rezepte zu finden, mir andere Wege anzuschauen und davon zu lernen sowie darauf mit vielen netten gleichgesinnten mich auszutauschen

Allen eine wunderschöne restnacht/morgen/tag..
Wann auch immer das gelesen wird ^^