OK, freut mich von dir zu lesen.
Ich bin wieder auf der Arbeit also kann ich nicht genauer nachschaun.
Grundumsatz dürfte 1400 kcal sein.
Wenn du also deine 1500-1600 kcal isst biste schon mal nie unter Grundumsatz.
Leistungsumsatz ist natürlich sone Sache, der variiert ja quasi immer weil die wenigstens von uns machen auch wirklich jeden Tag das gleiche aber ich würde aktuell behaupten das du gut 1800 kcal essen könntest wenn du mal mehr Hunger hast.
Wobei das mit den Kalorien auch oft überbewertet wird. Ich mach z.B. grade eine Geflügel-Ei-Mayo-Woche.
Es gibt also Hähnchenfleisch (eigentlich geht fast jedes Fleisch), Eier und alles wird in Mayo ertränkt.
Am Samstag 1000 kcal mehr gegessen als Gesamtumsatz und trotzdem bis Montag 1,6 KG weniger.
Rein rechnerisch haben wir bei 82 KG Körpergewicht etwas um die 66g Protein, dazu deine 30g KH (hier könnte man versuchen etwas niedriger zu gehn) und wenn wir 1550 kcal anpeilen würden wäre da noch Platz für ca. 124g Fett.
Von daher machst du wohl alles richtig.
Ich bin mit dem Lipödem nicht so vertraut wie mit meinem Lymphödem aber wenn ich das grob überschaue solltest du wohl Hühnereier, Milchprodukte und Wurstwaren meiden und generell jede Art von Fertiglebensmitteln die nur aus "E"s bestehen also voll künstlich sind. Alkohol, Nikotin und Koffein sind ebenfalls zu reduzieren oder ganz zu meiden.
Fisch und Bioeier in Maßen sind scheinbar okay. Grünes Gemüse und Rohkost scheint ideal zu sein. Man kann zwar viel Gemüse essen mit "nur" 30g KH (bzw 20g *lacht*) aber es ist schon eingeschränkt. Allerdings seh ich auch das komplexe KH erlaubt sind was dann aber nicht mehr LC ist
Das Allheilmittel auf die Frage wie man so viel Fett zu sich nehmen soll ist bei vielen von uns " Mayonaise"

Morgens evtl ein Butterkaffee aka Bulletproof-Coffee. Da kannste je nach Geschmack locker deine 20-40g Weidebutter (Kerrygold ist wohl die billigste) + 10-20g Kokos- oder MCT-Öl reinhaun. Alles heiß in den Mixer stecken und ordentlich quirlen.
Geht wohl auch mit Tee.
Mayonaise am besten selber machen. Es gibt zwar z.B. von Thomy die delilatess Mayo die hat nur 0,1g KH auf 100ml aber die ist leider aus Sonnenblumenöl und das ist nicht so dolle. Die anderen Sorten sind meistens aus Rapsöl was gut wäre aber haben teilweise ordentlich KH. Also selber machen, Anleitungen gibts überall im Netz. Schmeckt dann halt anders aber man weiß dann auch genau was drin ist
Ansonsten wie gesagt. Zu Geflügel passt auch gut Mayo. Ich für meinen Teil schaffe es sehr gut recht viel Öl in meinen eigenen Salatdressings zu verstecken. Das Öl der Fischölkapseln .......

....... ich hoffe du nimmst nicht mehr als du sollst. Ich glaube auf meinen steht drauf das ich nur drei am Tag nehmen soll. Das ist kalorientechnisch nicht so relevant finde ich.
Ein anderer aktuelle Beitrag bezüglich Lipödem und Ernährung wäre wohl
http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=10554
Die Nutzerin " Ariel " teilt dein Schicksal.