Jaja, ich komme dazu, euch was zu berichten... ;)
Genug zu tun hab ich!
Aaaaaber:
Schön wars!
Es gab viele bekannte Gesichter und einige Neue. Ich hab sehr gute 4 Stunden gar nicht gesessen, pausenlos geknuddelt, geschwätzt und mich gefreut und immer wieder mal auf meinen kalten Kaffee geguckt. Und gaaaanz stolz meine wunderschönen Räume gezeigt. Ist ja nicht viel zu sehen, aber das was da ist... sieht schon

aus!
Womit ich gar nicht gerechnet habe: Es gab wesentlich mehr Interesse an meinem Angebot der (Schmerz-)Physiotherapie als am Sport....

Winterschlafmodus?

Und kommende Woche noch eine Besprechung für eine weitere betriebliche Gesundheitsfürsorge
Auf jeden Fall bin ich sehr glücklich mit meinen Räumen!
Ich habe echt alles gemacht... gestrichen, verkleidet, Boden, Küche, Licht installiert, Schaufenster beklebt... Putzen mal nicht vergessen...
Mein Herzblatt hatte nämlich selbst einen riesigen Auftrag und hat mir gerade mal in den letzten 2 Tagen was helfen können. Mit seinem Spezialkram den letzten Dreck runter holen... Und die Wasserschläuche zur Spüle nochmal ganz fest anziehen
Nun erledige ich die restlichen Kleinigkeiten... fehlendes Lagerungsmaterial bestellt und plötzlich fiel mir ein, ich benötige noch Waschfaserlaken für meine Behandlungsbank und einen abschließbaren Schrank für die Akten.
Und ich weiß noch nicht, wo ich meinen kleinen *hust* Wunsch hin installiere.... ich will ne Klimmzugstange anbringen!
Ich trainiere ja heimlich am Spielplatz
So, aber nu geh ich mal ins Bett!
Schönen Abend und Sonntag euch allen