70g KH sind für die meisten zu viel. Auch 40 - 50 g können schon zu viel sein, wenn man da sehr drauf reagiert.
Ich bleibe bei 20 - 30 g KH / Tag.
Der Süßstoff kann dazu sein übriges tun.
Du kannst versuchen es dir abzugewöhnen oder du trinkst keinen Kaffee mehr. Geht erfahrungsgemäß auch. Wenn du aber sagst, du braucht UN-BE-DINT dein Koffein, dann versuch mal ob der Mate Tee schmeckt. Der ist zugegeben nicht jedermanns Sache, weil kräftig-herb und eher rauchig vom Aroma.
Schuss Milch ist so eine Sache, da gehen schon viele KH drauf - je nach dem wie groß der Schuss ausfällt. Vielleicht lieber Sahne oder Kokosmilch versuchen? Dann hast du mit dem Fett gleich einen besseren Skaldemann und bist besser satt. Was viele auch machen ist Bulletproof Coffee, vielleicht ist das noch eine Möglichkeit für dich. Damit solltest du dann 5h bis Mittag überbrücken können.
Gegen Eier mit Speck kann ich nix sagen, beim Gemüse kommt es auf die Sorten an.
Da kann man mit kluger Auswahl sicher auch noch was dran machen mit Blick auf die KH.
Auch gegen Abends kann ich nix sagen.
Gemüse und Fisch bzw. Fleisch ist eigentlich ok.
Aber hier wieder: Kommt auf das Gemüse an!
Zu den Kcal:
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber vielleicht kann ich das umgekehrt herausfinden und du sagst mir, ob ich recht habe?
Wenn du für männlich, 186 cm und 99 kg einen Grundumsatz von 1.600 kcal (gerundet) raushast, dann bist du laut meines Rechners rund 110 Jahre alt
Spaß bei Seite, daran liegt es nicht.
Das Naschen musst du dir wohl aber dennoch angewöhnen.
Iss eben nur, wenn du WIRKLICH HUNGER hast. Und grade Erdnüsse sind auch nicht Optimal. Mit Käse und Schinken den man nascht kommt man auch schnell über den Bedarf an Protein.