chicken wings?

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Benutzeravatar
Marie65
Beiträge: 636
Registriert: 29. Februar 2016, 12:29
Wohnort: Rheinland Pfalz
Status: Offline

chicken wings?

Beitragvon Marie65 » 15. Dezember 2016, 17:39

Hallo zusammen,
ich esse ganz gerne chicken wings ( nein nicht die mit Honigkleber, sondern die einfach gewürzten aus der Friteuse), weiss aber ncht, wie ich die berechnen soll, denn da ist ja verdammt viel Abfall und ebensoviel Haut mit Fett und weniger Fleisch dabei. Die Meinungen bei FDDB gehen sehr auseinander und gerade bei mir in der Gegend werden die viel und gerne gegessen (an der Mosel nennt man die "Flieten") und da komm ich bei jedem spontanen Restaurantbesuch unauffällig durch mit ein bischen Salat. Aber ich wess einfach nicht wie ich die anrechnen soll.

Vielen Dank!
Januar 2019 knapp UHU 99
jetzt 91 - manchmal dauert´s länger....
1. Etappe U90
2. Etappe U85
3. Etappe U80
wann 76?

Benutzeravatar
MimiHase
Beiträge: 2485
Registriert: 27. Oktober 2016, 15:50
Wohnort: Trier
Status: Offline

Re: chicken wings?

Beitragvon MimiHase » 15. Dezember 2016, 17:57

Ich wohne ja auch an der Mosel und Flieten mag ich gar nicht, sind mir zu heftig gewürzt im Restaurant.

Da müsstest du wahrscheinlich mal das ganze Fleisch abpulen und extra wiegen, um es genau zu wissen, was besseres fällt mir momentan nicht ein. :-\
Viele Grüße MimiHase

"Ein Tropfen hebt den Ozean an." (James Gurney)%%- %%-

Beginn mit LCHF am 30.10.2016 mit 150,6 kg 18.08.2023 wieder 130kg


Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste